Frage von lovmybestfriend, 100

was sind eure lieblingsinterpreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXIIXMMXIV, 32

Tupac , Ariana Grande , Nicki Minaj , Chris Brown, The Neighbourhood unnnnd N.w.a

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 27
andere

z.b. Authority Zero,Demon Hunter,Breaking Benjamin,Massendefekt,Rockwasser

Antwort
von Maxipiwi, 40
andere

Winehouse,Adele

Antwort
von MrHilfestellung, 55
andere

Casper, Kendrick Lamar, Young Thug, LGoony.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 22
andere

alles, alles, rest-los alles von Grand Funk Railroad !!!!

DAS ist Music ! die Jungs haben damals ganze Footballstadien gefüllt !


Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 34
andere

Busta Rhymes

Snoop Dogg

Dr Dre

Outkast

Mos Def

Wu Tang Clan

50 Cent

Missy Elliot

Antwort
von gutefragenet777, 46
andere

Fler, Griot, Hecklah & Coch, Wicht

Antwort
von 99NekoChan, 19
andere

the GazettE, Metallica, X Japan.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 11
andere

GONG !