Frage von esaeraha2, 110

Was sind eure Lieblingsgerichte, die zugleich vegetarisch sind?

Will in nächster Zeit einige neue Rezepte probieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanNexus, 79

http://www.kochbar.de/kochen/vegetarisch-kochen-vegetarische-kueche.html sowas kannste machen

Antwort
von antnschnobe, 37

Wenn Du Schafskäse und Milch für Dich als Vegetarier vertreten kannst? (Frage nur, weil manche auch hier abwinken).
Ich mach gerne mal eine Gemüse-Lasagne mit Karotten, Kohlrabi und eben Schafskäse, Gemüsebrühe, Lasagneblättern und Milch. Gewürzt wird mit Salz, weißem Pfeffer und Muskat.

Kommentar von charmingwolf ,

Ab und zu tu ich das Fleisch umgetauft aus Käse, dann passt es schon )))

Antwort
von RubberDuck1972, 32

Bei Vegetariern gibt´s unterschiedliche Abstufungen.

Wenn du Eier und Käse isst:

- Gefüllte Eier

- Omeletts mit Pilzen und Gemüsen (Zucchini gehören zu meinen Lieblingsgemüsen und sind angebraten sooo lecker)

- gebackener Feta mit Brot

- Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und Tomatensalat

Kommentar von esaeraha2 ,

Ja die Ovo-Vegetarier verziechten auf Milch und die Lacto- Vegetarier auf Eier zusätzlich zu Fisch und Fleisch. Und ich bin Vegetarier, also die große Gruppe die nur auf Fisch und Fleisch verzichtet. Zu Vegetarier gibt es dann halt die Unterordnungen Ovo- oder Lacto Vegetarier.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & gesund, 15

Hallo!  Hier hast Du eine gute Auswahl, alles Gute.

http://eatsmarter.de/rezepte/ernaehrung/fettarm/fettarme-vegetarische-gerichte

Antwort
von fhuebschmann, 46

Gorgonzolagnocchi

Antwort
von Omnivore08, 16

Saure Eier süß/sauer. Ich mach aber noch Speck in die Soße...also ganz vegetarisch ist es nicht.

Ansonsten esse ich auch gerne Salat als Nachtisch

Antwort
von Kat1120, 41

Vegetarischer Dürüm :D 

extrem Lecker

man braucht Drürümfladen, Salat, Schafskäse und eine Sauce Tartar.

Das dann alles zusammen einrollen. :D

kann ich nur empfehlen. 

Antwort
von felicidas1985, 29

Kartoffeln und Rahmfisolen

Antwort
von VickyPollard5, 37

Zucchininudeln mit Pesto, gefüllte Zucchini, Zucchinipuffer mit Apfelmus oder Guacamole,.. (Haha, ich liebe Zucchini)

Antwort
von ponyfliege, 9

buchweizenpolenta mit ratatouille und salat.