Frage von Ladylight10, 99

Was sind eure Lieblingsfussballspieler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheApfeluhr, 60

Mario Götze (wegen des goldenen Treffers von Rio), Toni kross, Phillip lahm, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger, Manuel neuer, Matts hummels, Lionel Messi, Steven Gerrard, Jerome Boateng und Franz Beckenbauer

Kommentar von romenko ,

Mario Balotelli hast du vergessen

Kommentar von TheApfeluhr ,

Sorry aber ich mag den Seit der EM 2012 nicht

Kommentar von TheApfeluhr ,

Bei aller Liebe zu Italien

Antwort
von XxGiirly, 23

Absoluter Lieblingsspieler: Franck Ribery (Bayern)

Ansonsten: Ibrahimovic (P$G), Modrid (Real), Griezmann (Atletico) und Buffon (Juve)

Antwort
von 19hundert9, 36

David de Gea, Gianluigi Buffon und Tomas Rosicky

Antwort
von franziskaalbert, 49

Robin van Persie, Christiano Ronaldo 😇, Markus Suttner und Mario Balotelli

Kommentar von 19hundert9 ,

*Cristiano

Antwort
von sveja26, 26

Olivier Giroud und Sergio Ramos 👌

Antwort
von romenko, 57

Mario Balotelli bester mann

Kommentar von Ladylight10 ,

meiner Aubamyang!

Antwort
von Xhonn132, 5

Eden Hazard

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Franz Dribbelbauer

Kommentar von Torrnado ,

DER war gut ! ^^ muuuaahahahaha !

Antwort
von flankentor, 22

Ronaldinho der einzig wahre big boss ;)

Antwort
von Torrnado, 10

die bayerische ehemalige Fußballikone Paul Breitner !

ich liebe diesen " Grantler ", der wenigstens Klartext spricht !

egal, ob früher oder heute......

Antwort
von lukas344, 55

Da ich selber beim FCB spiele, sind meine Lieblinge größtenteils Bayern:

Thomas Müller, Manuel Neuer, Mario Götze und David Luiz.

Kommentar von Ladylight10 ,

Du spielst bei Bayer?

Kommentar von lukas344 ,

In der U14-Jugend des FC Bayern, ja.

Kommentar von sportchi ,

Haha ich auch :D ist ja geiiil aber mädchen mannschaft^^

Kommentar von lukas344 ,

Cool. Welche Mädchenjugend und welchen Trainer haste? Vllt haben wir uns ja sogar schon einmal gesehen...

Antwort
von f4biol4, 51

Mario Götze