Frage von mareypoppins, 51

Was sind eure Lieblingsfilme (FSK 12)?

Hey:)

Was sind so eure Lieblingsfilme?

Das Genre ist egal, der Film müsste aber ab 12 Jahren freigegeben sein.

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanessa1357, 30

Rubinrot finde ich ganz schön. Im Moment kommt der Film Nerve im Kino, den finde ich auch super. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Kommentar von mareypoppins ,

Danke für deine Antwort:)

Kommentar von Vanessa1357 ,

Achso und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rubinrot ab 6 oder ab 12 ist, einer oder zwei der drei Teile ist auf jeden Fall ab 12 und der Film ist auch für ältere ganz schön.

Kommentar von mareypoppins ,

Das ist kein Problem, ob der Film ab 6 oder ab 12 ist:) Ich meinte mit 'FSK 12', dass es maximal FSK 12 sein darf:)

Antwort
von Sonofanarchy08, 7

The Green Mile
Forrest Gump
Planet der Affen prevolution & revolution
Alle anderen sind ab 16 oder 18

Antwort
von KruemmelElli, 11

Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich auch immer weiterempfehle ist "Vielleicht lieber morgen" 

Antwort
von Schedixx, 23

Ender's game und the day after tomorrow

Antwort
von xIlcx123, 29

Atemlos - Gefährliche Wahrheit ist ganz gut

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

The Big Empty und Space Firebird

Antwort
von Chayrag, 12

Den Film 'die  verurteilten' oder die Serie 'Sherlock' (ist zwar eine Serie aber die einzelnen Folgen sind jeweils 1,5h lang , du hast also eher neun Spielfilme)

Antwort
von Jakonator100, 8

Herr der Ringe Trilogie <3

Antwort
von Aulen, 13

Shutter Island oder silent hill nein spaß😂

Kommentar von mareypoppins ,

okay😂😂