würdet ihr dann auch Früchte kaufen?

Liebe/r AnnaJ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Eine Flasche Pommes bitte.
.... ohne Obst aber mit Ketchup.

Welchen Sinn gibt diese Frage...?
hä?? erklärt sich ja wohl von selbst???!
CaptainPommes am 2. Mai 2009 23:28 Ne, nicht wirklich!
Früchte kaufen sollt ihr !!
naddelinsky am 2. Mai 2009 23:31 haste mal geguckt, was obst momentan kostet???
Swisslady am 2. Mai 2009 23:29 Welches ist euer Lieblingsessen und falls ja (!?) würdet ihr Früchte kaufen....nee, gibt keinen Sinn...sorry.
ich meinte wenn ihr ein lieblingsessen hättet das man nur mit viel früchten kochen kann würdet ihr euch es dann auch leisten früchte die teuer sind zu kaufen
naddelinsky am 2. Mai 2009 23:36 ich sing jetzt mal, ne:
der mond ist aufgegangen die goldnen sternlein prangen am himmel hell und klar
der wald steht schwarz und schweiget und auf den wiesen reiget der weiße nebel wunderbar
wie ist die welt so stille und in der dämm´rung hülle so traulich und so hold
so sind so manche sachen, die wir getrost belachen, weil uns´re augen sie nicht seh´n
so, liebe annaJ
ich hoffe, es hat dir gefallen und du kannst nun besser einschlafen. ich kann dir auch noch ne geschichte erzählen, wenn du immernoch nicht schlafen kannst. gute nacht. und nun ab ins bettchen. ich wünsche dir angenehme träume
ich mag lieber guten abend gute nacht von brahms
naddelinsky am 2. Mai 2009 23:46 super, jetzt bin ich selber müde geworden. n8
Lupus1960 am 3. Mai 2009 00:56 Gute Nacht

ps: nachts ist kälter als draußen und ja, ich frage mich auch schon die ganze zeit, warum der keks, der vom dach fällt sich nen krümel bricht.
ja, das finde ich auch, vor allem weil gemüse auch immer teurer wird und die qualität von keksen minder
Was für Früchte, wenn mein Liebelingsessen vielleicht Würstchen wären ?

wie?
Na Früchte kaufen !
wienochmal am 2. Mai 2009 23:30 ach so :-)

also mein liebligsessen ist pfannkuchen mit marmelade(diät marmelade) aber da ich auf meine figur achte kommt das nicht so oft auf den tisch und ich esse Obst sehr sehr gerne! komische frage als ob Obst zu essen eine strafe sei
Ich kauf immer das was mir schmeckt und was ich gerade benötige, auch wenn es Feigen oder sonst was ist. Am Essen würde ich nie sparen. Lieber überall anders!

Ob zu meinem Lieblingsessen oder nicht, wenn zu dem Gericht was ich koche Früchte benötigt werden dann werden sie auch besorgt und verarbeitet.
LG Sikas
das finde ich gut!!

Häääääh????? Verstehe ich nicht. Ich mag Sauerbraten, Früchte????- Preiselbeeren. Erklär uns aber noch mal deine Frage.
sihe oben

Kann leider keinen Zusammenhang sehen. Überarbeite deine Frage und stelle sie neu!
hä??? Versteh die Frage nicht. Ich habe mehrere Lieblingsessen, die allerdings nichts mit Früchte zu tun haben.