Frage von fwfry, 27

Was sind eure Lieblingscreepypastas/ welche könnt ihr mir empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EyelessEmocore, 24

-Die Blutwelt
-Niemand lebte in Wohnung Nummer 6
-Chatroom 98
-Symetrie
-Ruhig
-Jeff the Killer
-1999
-Bloody Painter
-Ein Gesicht in der Dunkelheit
-Bedtime
-Der Tunnel
-Fehler MissingNo
-Krank?
-Der russische Wandernde
-Babys der Kanalisation
-Die Emotionslose
-Yoko der Computer
-Das Album
-Trypophobia
-Eyeless Jack

Das müsste erst mal reichen
Kenne zwar noch einige, aber das sind meine derzeitigen Favoriten

LG EyelessEmocore

Kommentar von fwfry ,

Danke! 

Das ist ja 'ne ganze Wagenlieferung - ich kenne nur 3 deiner vielen aufgezählten pastas- Stern!

Antwort
von Sasuke8902, 12
Andere

Ich fand "Anasi's Goatman Story" sehr toll. :)

Link: 

Antwort
von Vier4444, 27
Bloody Mary

fg 4