Frage von Lotty040, 290

Was sind eure LieblingsCharakter von the walking dead :)??

Bin grad ein ziemlicher suchti 😂😂😂😂

Liebe Grüße Lena😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kilou, 108

Ich mach mal so ne persönliche Rangliste mit allen, also auch den Toten:

1. Daryl
2. Michonne
3. Glenn
4. Maggie
5. Carl
6. Rick
7. Inet
8. Beth
9. tyreese
10. Abraham
11. Sascha
12. Hershel
13. Carol
14. Karen
15. Philip (der Governor)

So das sind meine Liebsten Charaktere .

Hassen bzw nicht mögen tue ich:

1. Lori
2. Andrea
3. Lizzie

Das wars auch schon. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache ^~^

Kommentar von Lotty040 ,

Ich habe 3 Fragen

1.Wieso magst du Philip ich hasse ihn
2.Wieso hasst du Andrea
3.Stirbt Michone Irgendwann?

Lg

Kommentar von Kilou ,

1. weil in der Serie deutlich wird, dass er einfach nur ein armer Irrer ist. Er hat alles verloren und ist desswegen so wie er ist. Er tut mir einfach leid und er strahlt mir gegenüber dennoch eine gewisse Sympathie aus, einfach nur weil ich Mitleid habe:).

2. Andrea ist immer nur an meckern, macht einen auf Big Boss und anstatt wirklich zu helfen versucht sie nur das zu machen was sie will, was natürlich keinen hilft.

3. Aktuell, 7 staffel folge 1, ist Michonne am leben:)

Kommentar von lulululululul ,

Und was ist mit Judith ?

Kommentar von fromthefuture ,

guter Geschmack, ist bei mir fast genau so, würde Carol bloß weiter nach oben setzen, so auf die 3 oder so :D

Kommentar von Lotty040 ,

Philip hat Hershel umgebracht😭😭😭

Kommentar von Lotty040 ,

Du hast aber Lissy Mika und Judith vergessen

Kommentar von Kilou ,

nicht vergessen ^^ lizzy steht unten mit drin und mika habe ich einfach nicht mit reingenommen. Ich mag judith, aber sie ist noch ein bany, da kann man ja noch keine Charakterzüge draus erkennen ^^

Wenn ich alle Leute die da mitspielen mit in meine Liste nehme, dann sitze ich ja morgen noch hier und schreibe die Namen auf :)

Kommentar von Lotty040 ,

Und was ist mit Gabriel ? :)

Antwort
von BrightSunrise, 150

Daryl Dixon

Grüße

Antwort
von QueenOfFragen, 108

Definitiv Daryl.
Aber auch Maggie und naja Glenn..
Aber Karl finde ich mit der Zeit auch immer besser :)

Antwort
von kaufi, 104

Carol und Daryl

Antwort
von MarshmellowCat, 7

Ich liebe Rosita und Daryl ♡

Antwort
von Nico0363, 69

Ich fand immer Glen und Carol am besten.

War geschockt als ich erfahren habe, das Glren stirbt...

Kommentar von Lotty040 ,

Wann stirbt er denn ? :0 und an was ?:(

Kommentar von Nico0363 ,

Tipp You Tube ein... Ich finde es traurig dass und wie er stirbt!

Kommentar von Lotty040 ,

Ich habe es mir gerade angeschaut 😔😔😔Wie das aussah abartig einfach nur noch ekelhaft 😭😭😭

Kommentar von Nico0363 ,

gebe ich dir vollkommen Recht!

Antwort
von BadassGirl, 87

Ich habe alle 5 staffeln ich liebe diese Serie 😍 und mein lieblingscharakter ist Rick❤

Grüße BadassGirl

Kommentar von Kilou ,

Das sind aber nicht "alle" ...

Antwort
von Emmacharlotte1, 99

Ich finde Glenn am besten.

Merle also Daryls Bruder war später auch irgendwie echt cool.

Jetzt wo Carl nicht mehr so ein blödes Gör ist finde ich ihn auch immer besser ;)

Abraham hat coole Sprüche drauf.

Naja aber eigentlich mag ich alle irgendwie :D 

Antwort
von natusxy0, 99

Daryl, Rick

Ich fange an Carl zu moegen.

Antwort
von fromthefuture, 68

1. Michonne
2. Daryl
3. Carol
4. Nick
5. Maggie
:)

Kommentar von fromthefuture ,

mit Nick meine ich natürlich Rick :D

Antwort
von KuroMisa, 72

Beth, Daryl und Rosita :)

Antwort
von xxTOxx, 25

Keinen von allen.

Ich mag aber Daryl, Carol und Glenn sehr gerne.

Antwort
von schnuffpuff20, 56

Eindeutig Maggi und Glen

Antwort
von sweetSquirrel, 50

Glenn *schluchtz* ... ich mochte auch Deryl .. bis zu dem Zeitpunkt .. es ist alles seine Schuld 😭

Kommentar von Lotty040 ,

Was ist passiert ??? :0

Kommentar von sweetSquirrel ,

Ich will nicht spoilern o.o das wurde erst am Montag ausgestrahlt.

Kommentar von Lotty040 ,

Bitte sag :(

Kommentar von Lotty040 ,

Oh Gott ich habe es mir gerade angeschaut 😔😔😔 Das ist ja richtig abartig einfach nur noch ekelhaft 😭😭😭😭

Kommentar von sweetSquirrel ,

ja😓

Antwort
von barafu2011, 124

Ich mag Daryl und früher noch Beth als sie dabei war und du?

Kommentar von Lotty040 ,

Also ich bin erst bei der Staffel mit dem Gefängnis 😂:/ Michone und Hershel (Hershel ist aber schon Tod 😭😭) wird Michone Sterben ?

Kommentar von natusxy0 ,

Willst du gespoilert werden? Dann adde mich.

Kommentar von Lotty040 ,

Und Daryl ... ich weiß nicht ich mochte auch Daryls Bruder :) aber eigentlich mag ich alle ... ich habe mich so gefreut das der Govenor gestorben ist :)

Kommentar von Lotty040 ,

Nö;)

Kommentar von Lotty040 ,

Ich möchte nur wissen ob Michone stirbt

Kommentar von barafu2011 ,

Also ich bin bei Staffel 6 gerade und ich sag dir nur bleib ruhig und schau einfach weiter. 

Kommentar von Lotty040 ,

Bitte :(

Kommentar von barafu2011 ,

Wieso willst du den so "gespoilt" werden? Ist es nicht interessant im ungewissen zu bleiben?

Kommentar von Lotty040 ,

Bitte ... ich wusste auch noch nicht das Beth stirbt ... Bitte sag mir nur das :(

Kommentar von barafu2011 ,

Ich hab es dir doch schon gesagt. schau auf den Kommentar wo ich schreibe das ich bei Staffel 6 bin. 

Kommentar von barafu2011 ,

Und??

Kommentar von Lotty040 ,

Ich möchte nicht ruhig bleiben und warten ...

Kommentar von barafu2011 ,

Aber wenn du genau überlegst heißt "ruhig bleiben" das du dir keine Sorgen machen musst das sie Stirbt oder nicht? 

Darf ich fragen wie alt du bist? 

Kommentar von Lotty040 ,

Ach so sorry :/ hab es irgendwie falsch verstanden sorry das ich so blöd war ... ich bin 16 du?

Kommentar von barafu2011 ,

Macht doch nichts. Ich bin ein bissl älter. 27. 

Kommentar von Lotty040 ,

:)

Antwort
von MrsItaliano, 30

Daryl&Rick

Antwort
von muckmuck31, 42

Gleen carol und michonne

Antwort
von jorrrdie, 53

Meine top 3

1.Michonne
2.Glenn
3.Rick

Antwort
von luannaa, 77

Rick & Carl 💪🏻😂

Antwort
von detebe, 24

Glenn

Antwort
von ArmaniBOSS, 19

Platz 1. Rick und Negan 

Platz 2. Daryl 


Antwort
von Girlloveboy, 33

Glenn