gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen im Herbst?

gefragt von Irina79 am 01.10.2008 um 10:48 Uhr

Also ich weiss ja auch nicht, der Somer war so lala und jetzt ist es schon wieder nass, kalt! Was macht ihr so im Herbst, was ist zu dieser Jahreszeit genauso schön wie im Sommer am See zu liegen? Danke für eure Tipps, bei mir macht sich nämlich gerade die erste Herbstdepression breit.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35826)
Herbst (325)
Lieblingsbeschäftigung (1)