Frage von Abeer12, 31

Was sind eure Lieblingsapps (Iphone)?

Hallo, ich bräuchte dringend neue Apps für mein Handy, da ich ein neues Iphone hab, davor hatte ich ein Samsung. Ich bräuchte nicht nur Spiele, sondern auch Bearbeitungsapp, Musik gratis hören oder so. Also schreibt mir einfach ALLES!!!

Danke schon mal in Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicy1911, 8

Free Music musst du mit W-Lan Playlisten machen und kannst sie ohne Internet hören,
SnapSeed ist eine richtig gute Bildbearbeitungsapp,
Mit Sleep Cycle kannst du deinem Schlaf "messen" und mit dem intelligenten Wecker weckt er dich in einer Phase,in der du halb wach bist,
Tango ist richtig cool, weil das wie Whatsapp,Instagram und FaceTime zusammen ist. Du kannst chatten,(ohne Guthaben!!!) telefonieren sodass man seine Gesichter sieht und Bilder posten,kommentieren und liken. Außerdem kannst du Leuten folgen und sie dir,
Cooking Fever ist einfach ein Mega Suchtspiel-probiere es einfach selber,
Mit der App Keep Calm kannst du eigene Keep-Calm-Bilder machen,
Falls du Fashion magst,kannst du mit der App "Style Fruits" kannst du Outfits und Wohnungen erstellen. das ist schwer zu erklären. Teste es einfach ,
Cute Cut ist eine tolle App, die ich glaube nur für Apple gibt, bei der du Videos machen kannst, die danach total professionell aussehen,
Die App "7 Min" kannst du tolle und abwechslungsreiche Workouts machen,
"Fit Brains Trainer" ist eine coole App, bei der du Tests machen kannst, die Spaß machen und die gleichzeitig dein Hirn trainieren,
Duolingo ist die perfekte App um Englisch,Französisch und/ oder Spanisch lernen kannst.
Um dein Speerbildschirm richtig,richtig,richtig cool zu gestalten, ist die App Speerbildschirme richtig gut geeignet,
"Photo Lab" ist eine richtig gute App um megaaaaa coole Foros zu machen. Da gibt es so dermaßen coole Sachen- Probiere es bitte unbedingt...,
Photomath ist die perfekte App, wenn du bei einer Matheaufgabe nicht weiter kommst, da du einfach ein Foto von der Aufgabe machst, Sie dir das ausrechnet und die einzelnen Rechenschritte anzeigt,
Bei TheSimpleClub-Nachhilfe sind alle Videos von theSimpleClub zusammengefasst und in Ordnern,...also total gut,
Zum Schluss "We Heart It", das dauert zu lange es zu erklären- Einfach testen bitte...!

Sry falls es ein "bisschen" lange geworden bist, aber du sagtest ALLES...🙈
Jedenfalls hätte ich noch mehr(viel,viel mehr) aufschreiben können, aber das sind die besten von allen die ich probiert habe,...🤗

Hoffe konnte helfen...👋🏻

Kommentar von Abeer12 ,

Vielen Vielen Dank <3

Antwort
von truefruitspink, 8

Für Musik hab ich -> iMusik, Shazam.
Für meine Fotos -> Aviary, Pic Collage, Retrica und Photo Lab.
Meine Spiele -> Ich einfach unverbesserlich, EmojiNation, Agar.io, Logo Quiz, Wer ist das? und Quiz Up.
Zum Einkaufen -> Shpock, EBay Amazon, Mybestbrands, Zalando, Fancy, Etsy, Asos, Willhaben.at, und Lieferservice.
Sonstiges -> Autoscout, Mobile.de, Tripadvisor, FancyKey Pro, Immoscout 24, Immo Suchmaschine, Clue, Gutefrage, Lifesum und Herold.

Antwort
von SushiKing27, 15

Naja also am Anfang ist es ganz nützlich wenn man mal ein paar Euro in eine "Standardausstattung" investiert.
Meine wichtigsten Apps: Dict.cc, 1password, Clash of Clans, deutsche Bahn, Pixelmator, CamScanner, Motion Stills (falls du ein 6s (Plus) oder SE hast), Scan und Soundhound.

Antwort
von LovelyShiba, 13

Free Music <- (App), Pokemon GO, PicsArt, FreePlay Sims
Etc.