Frage von cxYuno, 60

Was sind eure Lieblingsanimes, brauche nämlich neue?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spi8ky, 16

sind mal alle die ich angeschaut hab vlt findest ja dort paar gut sind sogar alle ger dub

Antwort
von AkumaSenpai, 27

Owari no Seraph , Mirai Nikki , Gakkou Gurashi , Love Live , Danganronpa , Black rock shooter , no game no life , angel beats , nisekoi , toradora , corpse party , madoka magica , mondaiji-tachi ga isekai kara kuru ga desu yo? !

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 16

Code Geass

Owari no Seraph

Mobile Gundam: Iron-blooded Orphans

Mirai Nikki

Akuma no Riddle

Akame ga Kill

Kill la kill

Aestetica of a Rogue hero

Rokka no Yuusha

Shokugeki no Soma

Shingeki no Kyojin

Black Rock Shooter

Noragami

La storia della arcana famiglia

Um nur ein paar zu nennen

Antwort
von shinonx24, 15

Attack on Titan

Akame Ga Kill

Angel Beast

Elfenlied

Boku Dake Ga Inai Machi 

Dungeon Ni Deai Wo Motomeru No Wa Machigatteiru 

Tokyo Ghoul

Owari No Seraph 

Nanatsu no Taizai

HOTD

One Punch Man

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 5

Steins;Gate

Code Geass

Death Parade

Death Note

OreImo

Tokyo Ghoul

Shigatsu wa kimi no Uso

Antwort
von TheAge65, 24

Hier mal ein paar:

Rakudai Kishi no Cavalry

Ao no Exorcist

Attack on Titan

SAO

Soul Eater

FMA: B

Boku no Hero Academia

Antwort
von KleeneFreche, 27

One Piece, To Aru kagaku no Railgun, Clannad, Mirai Nikki, Higurashi no naku koro ni, Another

Antwort
von KilluaBankai, 11

Hunter x Hunter 2011, Terror in Tokyo, Boku no hero Academia

Antwort
von Emir94, 35

hm

attack on titan, boku no hero academia, dragonball super, detective conan ?^^

Antwort
von anonyme14, 15

Another
Kiseijuu
Kokoro Connect

Antwort
von torzey, 11

Hunter x Hunter

Antwort
von leeresnichts, 19

Soul Eater BESTE!

Antwort
von canstyl044, 23

Meine Top 4: Mirai Nikki, Donten ni Warau, Hyouka und Kami nomi zo Shiru Sekai (Staffel 1-3)

Antwort
von PersephoneGY, 34

Bleach

Zelda

Antwort
von LeonieJyukai, 26

Haikyuu!! :3