Frage von player176, 147

Was sind eure Lieblings zigaretten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 48

Marlboro Red sind meine Nr. 1, aber ich probiere gerade JPS Black Line und die finde ich auch richtig geil.

Antwort
von DrStrosmajer, 49

Bei rund 5 € pro Schachtel leiste ich mir keine fertigen Fluppen mehr, sondern drehe selbst. Da hat man auch wesentlich mehr Auswahl, was den Tabak betrifft.

Fertigzigaretten sind fast alle mit American-Blend-Tabaken hergestellt. Da gibt es keine nennenswerten Geschmacksunterschiede, ob man nun Marlboro, Gauloises oder Ernte oder sonst eine Marke nimmt.


Antwort
von fLawLess4rm, 65

Lucky Strike, kein Plan warum, mir hat damals die Schachtel vom aussehen her am besten gefallen ^^

Antwort
von Leonchiller, 29

Luckies :)

Antwort
von timo1211, 67

L&M Blue :)

Kommentar von player176 ,

Warum?

Kommentar von timo1211 ,

Schmecken mir einfach am besten

Kommentar von player176 ,

Danke👍

Antwort
von BrokenMiind, 41

bin 7 jahre pall mall rot treu geblieben xD

Kommentar von player176 ,

Immer weiter rauchen egal wie alt du bist 👍

Kommentar von BrokenMiind ,

haha die teile haben mich so in den bann gerissen das ich selbst im Sterbebett noch die letzte anzünden werde xD

Antwort
von yam1811, 60

Die von der Marke "Nothing"