Frage von TorstenKraemer, 53

Was sind Eure Lieblings-VST-Sytheszieser?

Wer kann mir gute VST-Sytheszieser empfehlen? Preis unwichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 22

Massive und Serum. Dann halt noch die anderen Standart Sachen wie Sylenth1 und Nexus, Spire...

Antwort
von sr710815, 36

über 5000 Sounds mit einem 25 Tasten Controller f. 99 €. Wurde auch mal im Keys Heft für gut befunden

http://www.thomann.de/de/arturia_minilab.htm

incl. Analog Lab

Kommentar von TorstenKraemer ,

Hätte ich das vorher gewusst. Ich hab mir vor 2 Wochen ein Midi-Keyboard gekauft. (aber ohne Sounds):

https://www.thomann.de/de/m_audio_axiom_air_mini_32.htm

Antwort
von CURSOME, 21

Spire und Sylenth 1

Antwort
von Salvatore, 29

Sieh dir mal Harmor, Harmless oder Sytrus an.

Grüße :)