Frage von Wiboo, 144

Was sind eure Lieblings ps4 spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlotte21, 73

The last of us
Dying light
Fallout 4

Kommentar von Wiboo ,

Zockst du online ?

Kommentar von charlotte21 ,

Klar,aber bei online dann eher GTA V und Call of Duty

Kommentar von Wiboo ,

Wie heißt du? Musst du aber nicht sagen :)

Kommentar von charlotte21 ,

Den Namen möchte ich nicht hier veröffentlichen :D

Kommentar von Wiboo ,

Kein Problem :)

Antwort
von Balthazar101, 27

Fallout 4 und Formel1 2015

Antwort
von DerFloLP, 27

Assassins creed unity

Antwort
von MaxGansimaxl, 28

Bo3
Fallout 4
GTA 5

Antwort
von wrongG132, 42

Infamous second son und fallout 4

Kommentar von Wiboo ,

Zockst du auch online ?

Kommentar von wrongG132 ,

ja aber nicht diese spiele...

Kommentar von Wiboo ,

Welche denn?

Kommentar von wrongG132 ,

z.b. bo3 fifa16 und gta

Kommentar von Wiboo ,

Magst du mir deinen Namen sagen? Musst du aber nicht :D

Kommentar von wrongG132 ,

L-LSniper-OwNL-L

Antwort
von lucool4, 26

Exklusiv Titel oder auch Multiplatformer?

Kommentar von lucool4 ,

Naja, da es alle so machen:

Far Cry 4

Fallout 4

Infamous: Second Son

Kommentar von Wiboo ,

Zockst du auch online?

Kommentar von lucool4 ,

In letzter Zeit nur Rocket League, aber ja...

Kommentar von Wiboo ,

Ok

Antwort
von simsataby, 13

Black Ops 3
The Order
Just cause 3
The last of US Remastered
Du?

Kommentar von Wiboo ,

Bo3
Gta