Frage von GothLightgirl, 89

Was sind eure lieblings Pokemons und welche Tyben magt ihr am liebsten ?

Meine Lieblings Pokemone sind : Nr 1 Palkia Nr 2 Stolloss Nr 3 Glaziola Nr 4 Admurai Nr 5 Empoleon Nr 6 Darkrai Nr 7 Mewtu Nr 8 Giratina Nr 9 Brutalanda Nr 10 Knakrack Nr 11 Zwirfinst

Lieblings Tyb : Wasser Psycho Unlicht Eis Geist Drache Stahl

Und was sind eure Lieblings Pokemone und Tyben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragefuerHeute, 16

Mein Lieblingspokemon ist eindeutig Arceus. Mein Arceus hat noch keiner besiegt. Das ist nicht gelogen. Mein Lieblingstyp ist außerdem Geist.
Für mein ungecheatetes und fast zu starkes Arceus täte ich meine Hand ins Feuer legen.

Kommentar von GothLightgirl ,

Hmm dann müssen wir mal gegeneinander kämpfen :)

Kommentar von FragefuerHeute ,

Na gut aber du darfst nicht traurig sein wenn du verlierst xD

Antwort
von HansiMcKlaus, 31

Meine Lieblinge:

  • Feurigel
  • Nachtara
  • Despotar
  • Noktuska
  • Sandamer
  • Skorgro
  • Noctuh
  • Absol
  • Hundemon
  • Piondragi
  • Snibunna

Mir fällt gerade auf, dass dies überwiegend nur Unlicht-Pokémon sind XD

Antwort
von Maxax9, 26

Ottaro/Admurai, Kyurem, Calamanero, Durengard, Bissbark/Cerapendra/Matrifol, Cavalanzas, Zekrom, Xerneas, Demeteros
(So ungefähr).

Wasser, Unlicht, Geist

Antwort
von JohannesDoe, 35

Mein absolutes Lieblings Pokémon ist Simsala, es war mein erstes Pokemon das wircklich stark war.

Des weiteren wären da noch :

  1. Simsala
  2. Metagross
  3. Scherox
  4. Dragoran
  5. Brutalanda
  6. Galigadi
  7. Despotar
  8. Lohgock
  9. Snibunna
  10. Maxax

Mein absoluter lieblingstyp ist natürlich Psycho gefolgt von Stahl und Drachen

Kommentar von GothLightgirl ,

Ich hatte mal ein Simsala aber ich habe es dann getauscht für ein Shiny pokemon ^^

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 20

Absolutes Lieblings Pokemon ist bei mir Knakrack. Es ist stark und sieht cool aus. Immer wenns Möglich ist nimm ich ins Team.

Ansonsten gehört noch dazu Glurak, Zoroark und viele weitere.

Lieblings Typ würde ich sagen sind Drache, Feuer und Unlicht.

PS: Die mehrzahl von Pokemon ist Pokemon, ohne s am Ende.

Kommentar von GothLightgirl ,

Oh xD  okay für nächstes mal merke ich es mir ^^

Antwort
von CreepyReshiram, 18

Lieblinge:
Reshiram, Aquana, Zorua, Kleoparda, Lucario

Lieblingstyp:
Drache, Wasser, Unlicht

Antwort
von KittyCat992000, 28

Nachtara, Blitza, Pikachu, Hundemon, Magnayen, Flemmli, Guardevoir, Waschmaschine äh... ich meine natürlich Draschel, und meine lieblingstypen sind Elektro, Unlicht und Feuer

Antwort
von hobbyrapperxy, 15

Lieblings-Pokemon ist Yveltal und Lieblingstyp ist Wasser.

Antwort
von psiauu, 21

Glurak, lucario, snibunna, uhafnir, nachtara, lohgock, Zoroark und meine Lieblings typen sind Feuer, Drache und Unlicht

Antwort
von tankshadow, 39

Darkrai Und Hoopa 

Und typ unlicht

Antwort
von aryahama2002, 7

Turtok

Antwort
von hannah1804, 11

• Folipurba
• Knackrack
• Glurak
• Palkia
• Giratina
• Latias
• Voltenso
• Entoron
• Traunmagil
• Gengar
• Banette

Lieblingstypen:
• Drache
• Geist
• Fee

Antwort
von pipepipepip, 24

Vulkano

Antwort
von TrollingFox, 18

nachtara