Frage von Drogstar, 53

Was sind eure lieblings Minecraft-Mods?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 21

Industrialcraft, (buildcraft), Applied Energistics, Thermal Expansion & Co.
Ich mag es einfach, wenn man sich ein Stromnetz mit EU und MJ aufbauen kann, mehere Maschinen die alle an einem oder mehereren Sachen arbeiten und das ganze Automatisieren zu können.

Biomes o' Plenty, Mystcraft und Twilight forestAllerdings gehe ich nebenbei auch einfach Wandern, ob nun einfach in der Natur oder durch andere Dimensionen

Dann gibt es auch noch Thaumcraft.
DIeser Mod soll zwar super sein, jedoch habe ich mich damit noch nicht wirklich befasst. Auch kann man ihn nicht so gut in die Systeme von den oben genannten Mods integrieren.

Antwort
von AnneManneTanne, 39

Äm Optifine, Herobrine, Starwars, waffen mod und der soldiers mod :D

Antwort
von Vinjul1704, 12

NATÜRLICH meinen ersten selbstprogrammierten Mod xD

Kommentar von Drogstar ,

der wäre?

Kommentar von Vinjul1704 ,

Das war Natürlich Spaß... Ich finde Nevermine 2 (der nachfolger von DivineRPG), Rougolike Dungeons (sorry wenn falsch geschrieben xD) und Loot++ recht nice, und Crazy Ores... Mein erster mod fügt craftbare ketten hinzu mit denen man sich kettenrüstung craften kann und man kann kettenrüstung mit eisen, gold und dia rüstung zusammen craften dann erhält man die jeweilige gekettete rüstung die einfach stärker und besser ist xD

Antwort
von PerfectMuffin, 26

Thaumcraft 4 und 5

Good ol' IC2.

Antwort
von Max7777777, 31

Standard Textur in 32 bit auflösung

Kommentar von Drogstar ,

bist du besoffen?

Kommentar von Max7777777 ,

ne bekifft

Kommentar von Thisisjonas ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten