Frage von eispudding15, 72

Was sind eure Lieblings Liquid Lipsticks und warum?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Die Kylie Lip Kit's & Huda Beauty Liquid Matte sind auf jeden Fall mein Favourite. Super Tragegefühl & langer Halt, auch trotz essen & trinken. 

Falls man es nicht ganz so teuer möchte, kann man auf NYX ausweichen. Und zwar auf die Soft Matte Cream Dinger. Allerdings finde ich die qualitativ nicht doll. Dennoch fühlen die sich gut auf den Lippen an. 

Welche qualitativ noch top sind, sind die Vivid Matte Liquid's von Maybelline. Die trocknen nur leider nicht komplett matt, wenn man zu viel davon auf die Lippen aufträgt, also muss man den Applikator gut abstreifen. Die halten auch mal ein essen aus, ohne das direkt alles abgeht, trinken natürlich auch & ein gutes Tragegefühl haben die auch. 

Antwort
von AylinEleonora, 37

Der Kylie Jenner Lip kit ist mein absoluter Favorit. Klar er ist etwas teuer aber es lohnt sich definitiv. Der Lipliner der mit dabei ist,ist nicht so"hart" schwer aufzutragen wie gewisse andere und allgemein fühlt er sich gut auf den Lippen an. Ich persönlich empfehle hellheutigen,die nichts so dunkles wollen koko K.

Antwort
von EosLoverXOXO, 19

Meine Favoriten sind die von Trend it up und von essence,weil sie matt sind und besonders die von essence riechen mega gut nach Vanille:P Sie trocknen zwar nicht ganz und halten so lang wie z.B die Kylie Lip Kits,aber das Tragegefühl ist mega und die Farben sehen toll aus:) Die Vivid Matte Liquids finde ich auch gut,aber halt nicht so gut wie die anderen beiden:)

Antwort
von seestern333, 31

Essence. Momentan! Bin gerade am durchprobieren, kann sich also ändern :)

Kommentar von seestern333 ,

Ach und warum: Alle anderen (Mit alle meine ich einen von Rival de Loop xD) , also der eine war mir einfach zu matschig und klebrig an den Lippen und die von Essence sind einfach weicher und angenehmer. probiere aber wie gesagt durch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten