Frage von sam438, 118

Was sind eure lieblings lieder und musik richtungen?

Ist für die schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusscat1918, 39

Ich liebe Dubstep, Techno, Rap und Elektro-Musik.

Antwort
von xrobin94, 25

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
Doom Metal
US-Power Metal
Glam Metal
Progressive Metal
Black/Thrash Metal
NWoBHM
Hardrock
AOR/Melodic Metal
70/80er Rock/Pop
Occult Rock
Psychedelic Rock
Black'nRoll
Avantagarde
Syntwave
Darkwave
Chillstep
Klassik
Filmmusik

Kommentar von NorwinSchneider ,

Also alles was mit Metal endet?

Kommentar von xrobin94 ,

Nö.
Nicht alles ist Metal & es gibt noch mindestens 15 Subgenres die ich nicht ausstehen kann.

Antwort
von NorwinSchneider, 23

Metal, Rock, Indie, Rap, soul, country, blues!

Antwort
von PeterWacked, 5

Ich mag Pop , rock, elektro, klassische Musik, heavie metal

Meine lieblings lieder sind Beat it , Billie jean , Thriller von Michael Jackson. I was made for loving you von kiss. The sound of silence von Simon & Garfunkel . Was macht der Maier am Himalaja.

Antwort
von xxDevin, 41

Ich höre vor allem K-Pop.

Meine Lieblings K-Pop Bands sind: Miss A, AOA, BTS, Cross Gene, Block B, SEVENTEEN und GOT7. Wobei auch oft BTS auch Leuten gefällt, welche nicht so auf K-Pop abfahren.

Natürlich höre ich nicht nur K-Pop sondern auch andere Musikrichtungen. Künstler welche ich mag: Imagine Dragons, OneRepublic, Melanie Martinez, Die Antwoord (höre ich manchmal), Petite Müller, Grimes, Z.Tao (singt auf Chinesisch). 

Antwort
von EinNachtfuchs, 58

Melbourne Bounce.

Antwort
von Yoriika, 39

Folkrock, die Mischung von Traditioneller oder mittelalterlicher und moderner Musik oder Weltmusik (an Gruppen zum Beispiel Värttinä, Garmarna oder Dunkelschön)


Antwort
von Saltbomb, 23

Wäre eine Umfrage da nicht besser zu geeignet ?

Techno, Minimal, Drum and Bass, Jungle, Classic, Stoner Rock, Deutscher Rap und mehr...

Eins meiner Lieblingslieder:

Antwort
von Julihelferan, 57

DIe meisten hier werden wohl Rap/Pop sagen..

Aber ich persönlich bin so der Rock/Metal Typ.

Mit gefallen: Bring Me The Horizon, A day To Remember, Bullet for my Valentine,The Amity Affliction usw..

Kommentar von Asptrm ,

BMTH, Bullet, etc. sind eigentlich kein Metal sondern Core...aber dennoch gute Richtung.

Kommentar von Kittysworld ,

Wollt ich grad sagen ^^

Antwort
von jucktmichnicht7, 45

Heavy Metal und Country :)

Antwort
von Teddylein, 4

Guckst du hier: http://www.lastfm.de/user/Teddylein/library/loved :-)

Vorrangig Dance.

Antwort
von b333rn, 17

sicken vaporwave

Antwort
von boy865, 35

Rock/ Punk

Lieblingslieder: Age of Days- I did it for love

Rusted from the rain-Billy Talent

Devil on my shoulder-Billy Talent

Antwort
von Saralara777, 37

......