Frage von VerosHerz, 99

Was sind eure lieblings Jugendserien?

Ich muss für die Schule ein Projekt machen und meine Frage lautet also; wie alt seid ihr und was sind eure lieblings Serien, gibt es da Vorbilder oder was hat es mit euch zutun? Schreibt einfach darüber, würde mich sehr freuen.

Viele Grüße VerosHerz ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liquorcabinet, 79

Ich bin 22 und habe schon immer die Serie "Gilmore Girls" geliebt. Sowohl zu meiner Grundschulzeit, als auch zu meiner Teenager/Jugendzeit. Sie ist mit so viel Herz und Charme produziert worden, da kann keine andere Serie mithalten. Bis heute bin ich zu Tränen gerührt, wenn ich allein die Titelmelodie höre :) 💜

Antwort
von FlorianBln96, 99

Ich bin 19 

Und meine Lieblingsserien waren Zoey 101 und Drake&Josh 

Antwort
von eltenjohn, 75

ich bin sehr alt und wähle: Daktarie und Catweasle

Antwort
von dieLuka, 66

Ist schon etliche Jahre her aber ich mochte the Tribe.

Welt ohne Erwachsene.Die Kinder lernen den Wert von Regeln, Ordnung und Demokratie. Behandelt u.a. Schwangerschaft in Teenagern, Mord, Sekten und Terrorismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tribe#Handlung

Antwort
von knaller99, 68

ein paar Tage älter und Bonanza/Wicki/Sechs Millionen Dollar Mann/Big Bang Theorie/Catweazle/Heidi/Timm Thaler/

Antwort
von Bebe112, 46

14 Jahre alt - Drake und Josh weil die Serie einfach perfekt meinen Humor trifft . 💁🏻

Antwort
von Lilipout, 71

12 Jahre - Castle

Antwort
von AudreyHepburn1, 73

Bin 15 und liebe the walking Dead

Antwort
von Dailytwo, 59

Wunderbare Jahre

Parker Lewis

Paulchen Panther (Evergreen😉)

Pinky and the Brain

Ren & Stimpy

Baujahr 80

Antwort
von blabla8151, 60

14 und nikita

Antwort
von berlinerkindl98, 68

Drake & Josh beschte Amk