Frage von itsjustmeeyes, 97

Was sind eure lieblings Horror-Filme/Serien?

Guten Abend, was sind denn eure lieblings Horror-Filme oder Serien (falls ihr welche habt)?😞☺ Und welche Horror-Filme/Serien würdet ihr mir denn empfehlen?🌃🎬💀☺.

☎:kling🎶kling🎶*kling🎶... 👱:Hello? ... 😱:Hellooo! What's your favorite horror movie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 28

Filme:

Suspiria
Zombie 1+2
Re-Animator 1+2
Nosferatu (1922)
Phenomena
Tenebre
Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
Return Of The Living Dead 3
Guinea Pig 2
The Untold Story
The Ebola Syndrome
Ringu 1
Ichi - The Killer
Audition
Frankenstein
Frankensteins Braut
Insidious 1
Kidnapped
The Human Centipede 1
Premutos
Braindead
Nightmare On Elm Street 3
Der Exorzist 1-3
Freitag der 13 Part IV
Halloween 2
Night Of The Living Dead Remake
Maniac (Original + Remake)
Opera
Sleepless
The Conjuring
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale)
Shutter (Original)
Tanz der Teufel 1+2
Das Ding aus einer anderen Welt
The Fog
The Riffs 3
Dance Of The Demons 1+2
Laid To Rest 1+2
Hatchet 1+2
Blood Feast 2
Deathgasm
Trick'rTreat (86)
Blood Diner
Bloody Reunion
Phobia 2
VHS 1+2
The Hills Have Eyes Remake
The Witch
Alien 1
Pandorum
Dellamore Dellamorte
Eden Lake
Martyrs
Inside
& noch zig mehr

Serien:
The Strain
TWD
Ash vs Evil Dead
Sleep Hollow
Preacher
Supernatural

Kommentar von itsjustmeeyes ,

Wooow das sind ja ziemlich viele Filme! Vielen dank für deine Antwort,werde mir ein paar anschauen ☺.

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)

Antwort
von lulu179, 33

Husk, shutter island, the conjuring, fall 39, house at the end of the street, glass house: the good mother und noch viele mehr aber die fallen mir jetzt so ein und sind echt empfehlenswert (:

Kommentar von itsjustmeeyes ,

Vielen dank für deine Antwort,das sind ja ziemlich viele Filme die ich noch nicht gesehen habe.Werde sie mir anschauen ☺.

Antwort
von Hibeated, 49

28 days later

28 weeks later

Das sind Zombie Filme - die sind geil

Kommentar von xrobin94 ,

Nein !
Das sind keine Zombie Filme

Antwort
von Gurki190, 43

hey

Also Lieblings horror film  ist Mama Oder the boy !

Serie nicht direckt aber lets play was mega ist vorallm das 2 spiel was es auch als lets play ist meg ! guck mal rein und sag mir wie du es findest !

lg mimi

Kommentar von itsjustmeeyes ,

Danke für deine Antwort,von dem Spiel wusste ich bis jetzt noch nicht bin auch nicht wirklich ein "gamer" aber sieht ganz interessant aus.Den Film "Mama" habe ich mir bereits angeschaut,ist auch ein guter Film.

Kommentar von Gurki190 ,

Ich bin durch zufällig auf lets play`s gekommen sind der hammer die kommentare und alles teilweiße sogar besser als filme :D es gib viele lets plays kann es nur empfehlen !  wünsch dir viel spaß! :)

Kommentar von itsjustmeeyes ,

Danke! ☺👍.

Antwort
von AmadeaNig, 16

Filme:

The Conjouring 1+2

Insidious 1+2+3

Der Exorzist

Mama

Die Frau in Schwarz

Sleepy Hollow (kein wirklicher Horror, aber mega gut)

Resident Evil

Serien:

Supernatural

The Walking Death

Antwort
von Trollkeks, 43

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens 

Antwort
von ManuTheMaiar, 15

Insidious 1 und 2