Frage von bitgamer, 44

Was sind eure Lieblings Handy Spiele zurzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galax2000, 24

Also da wären 2 Rhythmen Spiele Cytus und piano tiles 2 dann ein browser Spiel als port sslither.io dann pou ein online Ego shooter ich habe noch 3 emulatoren ps1, psp Nintendo ds aber darauf gehe ich nicht näher ein 

Kommentar von bitgamer ,

Ok Danke für die Antwort kannst du mir sagen wie der ps1 Emulator heißt soeinen suche ich schon lange :)

Kommentar von Galax2000 ,

aber klar doch https://play.google.com/store/apps/details?id=com.epsxe.ePSXe ich glaube aber das er was kostet du weißt aber glaube selber wie man an sowas so drann kommt ohne zu bezahlen

Kommentar von bitgamer ,

Klar dankeschön :)

Antwort
von HeyichbinLea, 36

Das Spiel Pou

Antwort
von MeisterWayne, 29

GTA San Andreas

Antwort
von delenastelena, 14

paper.io & choices & tap tap dash & ramsay dash
die spiele sind echt ganz cool :)