Frage von Loxux, 76

Was sind eure Lieblings Game of Thrones Charaktere?

Antwort
von BrightSunrise, 54

Jon Schnee und Daenerys Targaryen

Grüße

Kommentar von LariLatifa ,

Was magst du an Daenerys? (soll kein Angriff oder so sein, einfach aus Interesse :) )

Kommentar von BrightSunrise ,

Mir gefällt die Entwicklung, die sie durchlaufen hat. Vom Mädchen, dass ihrem Bruder mehr oder weniger unterwürfig war, zur Anführerin einer riesigen Armee inklusive dreier Drachen. Sie weiß, was will, und wie sich das erreicht. Ich finde sie einfach unheimlich sympathisch, noch dazu spielt Emilia Clarke die Rolle fantastisch.

Kommentar von LariLatifa ,

ah ok :) ja das stimmt natürlich, das macht Emilia wirklich sehr gut

Antwort
von Malavatica, 42

Kleinfinger und Ned Stark 

Kommentar von LariLatifa ,

Ich mochte Ned auch, es war nur leider leichtsinnig alles offen legen zu wollen auch wenn es noch so gut durchdacht war :) Lg

Antwort
von LariLatifa, 10

Aaaalso:

Charaktere die ihre mag sind;
Jon Schnee, Tyrion Lennister, (Robb Stark mochte ich son bisschen), Kleinfinger, Oberyn Martell, Geist (😂), Jamie Lennister und die Wildlinge & Riese, Daario Naharis, Jorah Mormont und Khal Drogo.

Außerdem mag ich Ramsay Schnee/Bolton allerdings nicht weil ich den "nett" oder so finde sondern wegen der unglaublichen Schauspielerischen Leistung von Iwan Rheon.

Früher mochte ich Daenerys noch ziemlich gerne aber mittlerweile ist sie ziemlich Macht besessen geworden das mag ich nicht an ihr.

Sansa ist mir außerdem zu Kalt, Arya ist so Mittel, ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll, ihren Schwertlehrer fand ich aber Mega cool. Joa...

Antwort
von Maria2863, 23

Rob Stark!! Daenerys Targaryen, John Schnee und Khal Drogo :)


Kommentar von LariLatifa ,

Was magst du an Daenerys? (soll kein Angriff oder so sein, einfach aus Interesse :) )

Kommentar von Maria2863 ,

Ich mochte Daenerys besonders am Anfang, da sie ein komplett anderer Charakter ist, als die anderen und aus einer sehr interessanten Familie kommt. Mittlerweile mag ich ihren Charakter auch noch, liebe die Szenen mit ihr und ihren Drachen und bin gespannt über ihre Entwicklung. Allerdings denke ich nun das Sie sich komplett als "halbe" Göttin von den anderen abhebt. Fast jede Szene ist jetzt entweder eine dramatischen Ansprache von ihr oder man zeigt mal wieder wie alle Sie vergöttern. Ist jetzt meiner Meinung nach ein wenig zu dick aufgetragen ;) Aber wie kann man sie den nicht mögen? :)

Antwort
von CounterMonkey, 50

Sandor Clegane

Antwort
von elli1996, 72

Jon Snow :( und  Daenerys

Kommentar von LariLatifa ,

Was magst du an Daenerys? (soll kein Angriff oder so sein, einfach aus Interesse :) )

Antwort
von Vitie, 17

Daenerys und Aria :D

Antwort
von Hydroxo, 50

Ned Stark

Antwort
von HollywLeena, 17

Daenerys Khaleesi ♡

Kommentar von LariLatifa ,

Was magst du an Daenerys? (soll kein Angriff oder so sein, einfach aus Interesse :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten