Frage von NikaFox, 46

Was sind eure Lieblings Früchte und wo kann man sie kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Watahmeloenchen, 17

Wassermelone, Kirschen, Erdbeeren/ im Supermarkt

Kommentar von NikaFox ,

lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von chinafake, 12

Ernsthafte Frage oder vergessen die Autokorrektur am Handy auszuschalten?

http://1.bp.blogspot.com/-MpbukNujwQM/VZRRf4aBl3I/AAAAAAAAC-M/v3gcdOqVt2E/s1600/...

Gibt es an jeder Verpflegungsstationen bei Jedermannrennen ;-)

Kommentar von NikaFox ,

Ich meinte eigentlich exotische Früchte hab aber zu früh auf abschicken gedrückt, und da es exotische früchte nicht in jedem Supermarkt gibt...; )

Kommentar von chinafake ,

Dann passen ja Bananen :-)

Um dann noch einen Exoten in die Runde zu werfen, den sicher nicht jeder kennt....Cherimoya

http://www.essen-und-trinken.de/cherimoya

Antwort
von Larimera, 21

Erdbeeren. Aus dem Garten hinter dem Haus. Gekaufte mag ich nicht.

Antwort
von PSfragant, 24

Trauben, im Supermarkt.

Antwort
von MiauMiauCiao, 12

Bananen, zu kaufen im Supermarkt.

Antwort
von metalhead998, 23

Bananen, Äpfel, im Supermarkt.