Frage von Madiyololol, 82

Was sind eure Lieblings Dm Produkte?

Hey Leute ich gehe morgen zu dm und wollte euch fragen welche Produkte ihr sehr gerne mögt und euch vielleicht sogar immer wieder nachkauft bei dm😇 würde gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren

Antwort
von lewei90, 57

Das Trockenshampoo von Balea, Tagescreme und Nachtcreme für das Gesicht mit Urea (auch Balea), Wattepads und Wattestäbchen (letzteres aber im Wechsel mit anderen Drogerien, ja nach dem, wo ich gerade bin).

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 18

Die "extra sensitiv"-Intimwaschlotion von Jessa. Ein Super-Produkt - ich wasche mir damit das Gesicht und auch die Haare. Ist ganz mild und unparfümiert und hat einen guten pH-Wert. Nur natürlich nicht für den Intimbereich nehmen, da genügt klares Wasser.

Außerdem die Balea med ultra sensitive Intensivcreme, einer meiner Favoriten seit Jahren.

Die Glysolid Creme in der roten Dose für trockene Hände und Füße.

Die Ebelin Wattestäbchen mit Papierschaft in der grünen Pappschachtel. Kein Mensch braucht Wattestäbchen mit Plastikschaft.

Die Balea med Sofortpflege-Lotion mit 15% Urea. Wenn am Ende des Winters nichts anderes mehr gegen supertrockene Körperhaut hilft, hilft die.

Die Nagellacke von p2 sind auch sehr gut.

Antwort
von Goldlocke92, 30

Ich hab den Natural Glow Bronzer in der Farbe 020 und den Primer Expert Illuminating Fluid & Base von Trend it up für mich neu entdeckt. Bei der Gesichtspflege verwende ich gerne die Beauty Effect Nachtcreme von Balea. Die verfügt für ein Drogerieprodukt über sehr gute Inhaltsstoffe :-)

Kommentar von Pangaea ,

Du hast Recht, die Inhaltsstoffe sind nicht schlecht. Leider ist sie parfümiert und enthält sowohl Limonene als auch Linalool, hautreizende deklarationspflichtige Duftstoffe. Und die Verpackung im Tiegel geht gar nicht, Cremes gehören in eine Tube, in die man nicht mit den Fingern reingehen kann.

Aber schau dir mal diese an: https://www.dm.de/balea-tagespflege-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082... Das ist natürlich keine Tagespflege, weil sie keinen Lichtschutzfaktor hat, aber als Nachtcreme super.

Antwort
von Hopetocanhelp, 26

Peel-off-Maske von Balea, so ziemlich alle Bala-Duschgels :)
Außerdem mag ich die grüne Serie (für Mischhaut) sehr sehr gerne

Antwort
von simonii, 20

Hi :)

mein absoluter Favorit sind die Produkte von Catrice angefangen von flüssigen Make-up über Concealer bis zu Nagellack, dazu nehme ich dann immer den bebe Makeup Entferner.. auch die Soft Pinzette von Balea finde ich toll ebenso habe Jahre lang die Balea Tagescreme benutzt bin dann umgestiegen auf bigood (BIPA). aber ohne Grund .. :)

Lg

Antwort
von Savarda, 56

Mizellenwasser und reinigende Maske von Balea

Antwort
von Romaschka42, 40

Die Catrice Glamour doll Maskara wasserfest (blau) ;-)

Kommentar von Hopetocanhelp ,

die ist echt gut!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten