Frage von Pepe123567, 42

Was sind eure Lieblings Cocktails + Rezept?

Was sind eure Lieblings Cocktails + Rezept falls ihr es wisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resistance2019, 27

Zombie:
2cl weißen Rum
2cl braunen Rum
2cl Grenadinesirup
2cl Zitronensaft
1cl Maracujasirup
den Rest Hälfte/Hälfte mit Ananas- bzw. Orangensaft auffüllen und crushed ice nicht vergessen;)wenn man es besonders süß mag schmeckt ein wenig Rohrzucker dazu gemixt

Das Rezept findet man im Internet zwar etwas anders aber ich finde den Drink so am besten

Antwort
von BestBottles, Business, 13

Cuba Libre ist mein Lieblingscocktail:

5cl RUM
2 Limettenachtel
Coca Cola
Eiswürfel (nicht zu feines Crushed Eis)

Eis ins Glas, Rum drüber und mit Cola auffüllen. Limetten auspressen und dazu geben. Das Ganze mit einem Stirrer umrühren.

Es klingt zwar komisch, aber lasst den Cocktail etwas stehen (2-3 Minuten). Dann schmeckt er viel besser. Deshalb sollte das Eis auch nicht zu fein sein, damit es nicht zu schnell schmilzt und der Cocktail wässrig wird.

Antwort
von qaysert, 22

Ich trinke gerne Caipirinha: http://www.cocktaildatenbank.de/zutaten/cachaca

Antwort
von derlippe, 17

Gin Basil Smash ist mega!

6 cl Gin, 1/2 Zitrone, 2 cl Zuckersirup, Basilikum

https://www.mixable.de/recipes/view/gin-basil-smash

Antwort
von doesanybodyknow, 23

Mojito

2TL braunen Zucker mit 1/2 Limette im Glas zerdrücken. 2 Finger breit Rum dazu, 4 Stängel frische Minze, crushed ice, mit Sprudelwasser auffüllen, umrühren.

Antwort
von miwe1998, 19

Bier aus dem kühlschrank :D

Kommentar von Pepe123567 ,

Haha :D freak des ist ja schon fertig gemixt ich weiß ;)

Kommentar von miwe1998 ,

na man muss noch aufmachen :D