Frage von inpetsoBusiness Profil - Light, 58

Was sind eure Lieblings-Blogs über Haustiere?

Welche Blogs über Haustiere (Hunde, Katzen, ...) lest ihr am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Lesetipps!

Liebe Grüße

Laura von inpetso

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaya, 58

Diesen hier kann ich sehr empfehlen: https://sheltiebailey.wordpress.com/ !

Die Bloggerin ist außerdem professionelle Hunde Fotografin, was zu sehr süßen Bildern führt, die sie außerdem regelmäßig auf Instagram stellt.

Kommentar von lolacr7 ,

Das wollte ich auch gerade schreiben

Kommentar von pipepipepip ,

Ich kenne sie nur von Insta :) Wusste gar nicht dass sie einen Blog hat

Antwort
von MiraAnui, 39

http://krawallmaus.blogspot.de/?m=1

Und die Bücher 

Antwort
von ianfitzsmith, 30

Natürlich mein Eigener ;-)

Kommentar von Liaya ,

Ein Link wäre der Fragestellerin bestimmt sehr hilfreich.

Kommentar von ianfitzsmith ,

Wollte mich nicht aufzwingen ;-) - bullystube.de

Antwort
von anni1310, 17

Coco und Nanju, Kamikatzen, Magazin Petcloob und Hund und Welt