Frage von VoidLord, 43

was sind eure lieblings anime/manga Charaktere?

welchen anime Charakter mögt ihr am meisten, nicht wenn findet ihr am stärksten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xelarios, 10

Law aus One Piece

Antwort
von Hatsuto, 4
    (keine Reihenfolge)
  • Shikamaru Nara aus Naruto
  • Haru Glory und aus Rave
  • Elsa Scarlett aus Fairy Tail
  • Katsuya Jonochi aus Yu-Gi-Oh
  • Tsukune Aono aus Rosario+Vampire
  • Soske Sugaya aus Assassination Classroom
Antwort
von Zathy, 19

Shiro aus No Game No Life

Antwort
von MrMarlboro, 3

"Mayushii" aus Steins; Gate. Ayy so adorable c:...

Wenn du es aufs Development beziehst dann Lain.

Antwort
von AliceLee, 7

Zu viele um alle aufzuzählen xD
Killua (HxH)
Shiro & Sora (NGNL)
Okita (Gintama)
Ushio (Clannad AS)
Kanade (Angel Beats!)
Ed & Al (FMA(B))

Das waren schon mal ein 'paar' xD

Kommentar von AliceLee ,

Achso und noch Lelouch (Code Geass)

Kommentar von MrMarlboro ,

Was ist mit Nagisa, noch nie so einen guten Rapper gesehen :@

Kommentar von AliceLee ,

Welche Nagisa? Es gibt so viele xD

Antwort
von Akainuu, 27

Light Yagami aus Death-Note

Antwort
von PeanutButterX, 9

Tomoe ist *Q* geil 😂
Und Usui *Q*!!

Antwort
von azzifee, 10

Alle aus Attack in Titan XD

Antwort
von keksrider, 21

naruto shippuden aus naruto

Kommentar von VoidLord ,

heißt es nicht: naruto aus naruto shippuden

Kommentar von keksrider ,

kp hab es früher voll gesuchtet

Kommentar von Hatsuto ,

Naruto Uzumaki aus Naruto

Antwort
von ichirukiii, 18

Ichimaru Gin aus Bleach

Antwort
von Tuggi, 21

light yagami aus Deathnote :D

Antwort
von BIoodMoon, 5

Rin Okumura aus Blue Exorcist😍😍😍😊

Antwort
von WhiteFlower5, 2

Erza aus FT

Antwort
von grandpied, 5

Ginko aus Mushishi

Antwort
von kawaiiakiko, 6

Luffy und Ace auf One Piece, Natsu aus Fairy Tail, Naruto aus Naruto und Goro Shigeno aus Major. ♡

Kommentar von kawaiiakiko ,

Kann mich nicht entscheiden, also alle XD

Antwort
von qwertas, 12

Eindeutig Hisoka aus HxH

Antwort
von Japaneseguy, 20

Ruffy von One Piece