Was sind eure lieblings animefilme die nicht so bekannt sind also z.B. nicht Chihiros Reise ins Zauberland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Momo e no tegami, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Hotaru no Haka (Die letzen Glühwürmchen), Kikis Kleiner Lieferservice, The place promised in our early days. Ich liiiiiiieeeeebeeee diese Filme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasko97
03.04.2016, 23:20

kenne leider schon alle :( 

0
Kommentar von cookymampfer
04.04.2016, 00:17

Ich finde die sind ziemlich bekannt

0

Garden of Words - Wenn man den nicht gesehen hat... Du weißt doch wo die Tür ist?... Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letztes Jahr im Kino Bakemono no ko gesehen. Der war ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 centimeters per second. Wobei ich langsam das Gefühl habe, dass der Film immer mehr an Bekanntheit gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paprika .
Gibt es auf YouTube , versteht man aber nicht unbedingt schon beim ersten schauen , ist sehr verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotarubi no Mori e, Sakasama no Patema, Hoshi wo Ou Kodomo.

Das sind die, die ich noch geschaut habe. Besonders mag ich Sakasama no Patema^^ lg phillac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?