Frage von philip98765678, 6

Was sind eure lieblings 70er und 80er Youtube Musikvideos?

Am besten ihr schickt es mit Youtube link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 4

Midnight Oil - Beds Are Burning

Antwort
von kaufi, 3

Ich könnte dir zig Seiten voll posten.....es gab zuviel gutes Zeug.....

Antwort
von NinthFived, 4
Rick Astley - Never Gonna Give You Up

Kommentar von philip98765678 ,

Haha, super :)

Antwort
von DinoMath, 4

Oh, na dann: (1983)

Antwort
von Spagatwurzel, 2

Kraftwerk- Radioactivity

Antwort
von DinoMath, 1

Da Youtube erst 2005 online ging weiss ich gerade nicht was du meinst mit 70er und 80er Youtube Videos.

Ist so wie das Leiblingscomputerspiel von Jesus

Kommentar von Spagatwurzel ,

manche Nutzer haben ihre VHS-Kasetten hochgeladen bestimmt

Kommentar von DinoMath ,

Dann ist das Musikvideo höchstens aus den 70ern und 80ern, aber das Youtube Video nicht^^

Ist bisschen Wortklauberei, gebs ja zu^^ Und habe auch schon eine Antwort im sinne des Fragenstellers gegeben =)

Kommentar von philip98765678 ,

Als Matheprofi muss man natürlich die Dinge etwas genauer nehmen, sonst macht man Fehler und das falsche Ergebniss kommt raus.

Kommentar von DinoMath ,

So ist es ^_^

Ist ja schon besser geworden, auch wenn du den Titel vermutlich nicht bearbeiten kannst.