Frage von FelixAE7, 113

Was sind eure lieblings- Zitate/Sprüche?

Ich stehe allgemein auf alles was gestört ist oder einen zum Nachdenken bringt !

Antwort
von kami1a, 98

Hallo Felix! 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Schwoaze, 98

De wahrste aller Sprüche ist: Was man  nicht im Kopf hat, das hat man in den Beinen!

Eine Super-Meldung habe ich in einem Programm von Dr. Eckart von Hirschhausen gehört:  Ich würde mich gerne geistig mir Dir  duellieren. Aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.  :-)))

Antwort
von Schachmattt, 113

Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your live!

Das größte Kompliment, das man einem Menschen machen kann, ist ihn zu akzeptieren wie er ist.

Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Erkämpf die Sachen die du liebst. Mach Pläne und zieh sie durch. Entweder du gewinnst oder du verlierst. Wenn du verlierst kämpf weiter!

Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt das beste von allem- sie machen nur das beste aus allem, was ihnen begegnet.

Antwort
von Micromanson, 82

" We were neurophobic and perfect 
the day that we lost our souls 
Maybe we weren't so human 
But If we cry we will rust "

" I'm the new, I'm the new, new model 
I've got nothing inside 
Better in the head and in bed 
At the office 
I can suck it and smile 
New, new, new model "

"Want to be a martyr don't want to be a victim,
Be a killer with a gun so they call me a hero 
God is an excuse 
God is an excuse 
God is an excuse 
God is an excuse "

Antwort
von Speedballmedium, 102

tuh was du nicht lassen kannst.

finde den spruch sehr gut, den man unterdrückt zu viel positive und negative enrgie. das muss raus, sonst kann man depressionen usw. entwickeckeln.

Antwort
von DonAltobello, 3

Ich mach dir ein Angebot was du nicht Ablehnen kannst

Wenn die Toten anfangen zu wandeln, werden die Lebenden die Särge füllen.

Antwort
von Dailytwo, 78

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Antwort
von SebiMasterN7, 88

Der Regen fällt auf den Gerechten, genau wie auf den Ungerechten. 

Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. 


Ja, ich weiß, woher ich stamme,Ungesättigt gleich der FlammeGlühe und verzehr’ ich mich.Licht wird alles was ich fasse,Kohle alles, was ich lasse,Flamme bin ich sicherlich.
Antwort
von T0bs3n, 76

Do it right vor do it twice

Antwort
von BiroSenpai, 89

Mein Lieblingspruch ? ich habe nur einen auf Englisch TryHard.

Lg Senpai

Antwort
von jaxstar, 14

Wer nicht über sich selbst lachen kann, sollte auch nicht über andere lachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community