Frage von nightwhisker88, 34

was sind eure lieblings - kochwebseiten?

Hallo! Was sind denn eure lieblings koch webseiten, so wie ichkoche oder chefkoch oder so? kann mir jemand was empfehlen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 19

Kochbar
Chefkoch
Eatsmarter

Antwort
von Knotternicht, 10

Hi, so blöd es klingt...Ich liebe die Kochseite von Lidl! Musst du unbedingt mal ansehen. 😆

Antwort
von Arjiroula, 15

Wenn ich wirklich gute Rezepte suche, gehe ich auf essen&trinken. Auch gusto.at hat tolle Tips.

Bei chefkoch tummeln sich einfach zu viele Leute und wenn ich sehe, daß es dort über 650 Rezepte für Gulasch gibt, verliere ich die Lust!

Antwort
von Julian619619, 19

Da die Rezepte von Hobbyköchen und Privatpersonen kommen, kann man das nicht sagen.....man findet aber auf beiden hervorragende Rezepte

Antwort
von Geisterstunde, 12

Ich brauche keine Kochseiten, ich kann auch so kochen.

Antwort
von SchlimmeMumie, 20

ich mag eatsmarter auch sehr gern. die haben manchmal echt gute Empfehlungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community