Frage von goronga, 101

Was sind eure Liebling deutschen Raps?

Heii Leute:)) Ich suche neue Lieder! Könnt ihr mir gute deutsche Raps sagen? Danke schon im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 63

Lakmann - aus dem Schoß der psychose (album)

Pillath - onkel pillo (album)

Snaga - SFD 2 (album)

Kianush  - Szenario (album)

Karate Andi - Turbo (album)

Azad - Leben 2 (album)

PA Sports - Zurück zum Glück (album)

Manuellsen - kill em all

Antwort
von Gedankenriss, 17
  • Credibil - So schön hässlich
  • RAF Camora - R.R.B.B.
  • Chakuza & RAF Camora - Ein Herz für Hater (Feat. Joshi Mizu)
  • Timeless - Drama (Feat. Samson Jones)
  • Haze - Filas & Shox
  • Bizzy Montana - Endstation (Feat. Bosca)
  • Bizzy Montana - Ende Gelände
  • Joshi Mizu - Papierflieger (Feat. Chakuza & RAF Camora)
  • RAF Camora - Creator
  • Vega & Bosca - 2 Sekunden, Pt. 2
  • Chakuza - Charlie Brown
  • Chakuza & RAF Camora - Bombe (Feat. Joshi Mizu)
  • Vega - Herz aus Stein
  • Kontra K - Wölfe
  • Chakuza - Emails für dich
  • Chakuza & RAF Camora - Ruhe nach dem Sturm (Feat. Joshi Mizu]
  • Fler - Lifestyle der Armen und Gefährlichen
  • RAF Camora - So Lala
  • Kontra K - Atme den Regen
  • Bushido - Lila Scheine Lügen nicht
  • Vega - Freitag der 13te
  • Kool Savas - Futurama
  • Joshi Mizu - Sorry
  • Architekt - Verwahrloste Lines (Feat. Lakmann)
  • Joshi Mizu - Alles hat man nicht
  • Kontra K - Karma
  • Karate Andi - Human Traffic
  • Bizzy Montana - Reboot
  • RAF Camora - Hör mich nicht (Feat. Lü Rique)
  • Cr7z - Über Wasser laufen
  • Cr7z - Jetzt oder nie (Feat. Xavier Naidoo)
  • Vega - Dem Himmel noch näher
  • Bosca & Vega - Meine Feinde
  • Chakuza & Bizzy Montana - Wozu
  • Kool Savas - Rapfilm
  • Olexesh - Ende der Zeremonie
  • Silla - Tempelhof
  • Joshi Mizu - Viva Las Vegas
  • Nazar vs. RAF Camora - Artkore
  • Olli Banjo - Deine Sprache
  • Disarstar - Tor zur Welt
  • Bushido - Ching Ching
  • Bass Sultan Hengzt - Schmetterlingseffekt
  • Bosca - Feinde von Jedem
  • Eko Fresh - Gheddo (Feat. Bushido)
  • Amar - Seele
  • Fard & Snaga - Hand auf's Herz
  • Chima Ede - Puzzlestück
  • Bushido & Fler - Zukunft, Pt. 2
  • Kool Savas, Vega & Ercandize - Musik
  • Bushido - Rap
  • Fatoni & Dexter - Authitenzität
  • Haftbefehl - Golden Brown
  • RAF Camora - Letzter Song
  • RAF Camora - Treibsand
  • Gzuz & Bonez MC - Auf Tour
  • Kollegah - Hoodtales IV
  • Farid bang - Nicht schon wieder Autotune
  • Cr7z - Ich erinner mich
  • Farid Bang - Escobar
  • Kollegah - 180 Grad
  • Bushido - John Wayne
  • Fard & Snaga - Ich vergesse nicht
  • Alpa Gun - Wie Alpa Gun
  • Kollegah - Mörder
  • Bosca & Timeless - Sag  mir nicht
  • Chakuza & Bizzy Montana - Geschichten schreiben
  • Bizzy Montana & Bosca - Wir lassen das Feuer brennen
  • Haze - Channi am Block, Teil 2
  • Afrob - Bei Nacht

Liebe Grüße, Gedankenriss

Kommentar von goronga ,

Oha danke!!!

Antwort
von lenaaafuchs, 58

Freunde von Niemand.
Vega&Bosca - 2 Sekunden

Sind nicht so bekannt aber geil.
Oder:
Bizzy Montana - 100.000 Kilometer 👌🏻

Antwort
von erikology, 25

Ich hab Polizei - Jan Böhmermann ;-)

Antwort
von SUIxZer0, 20

So ziemlich alles von Execute

Antwort
von WillSpliff, 13

Retrogott/Huss& Hodn oder Edgar Wasser

es gibt viele gute Künstler ,aber die obengenannten zaubern mir meistens ein fettes grinsen ins gesicht. 

Antwort
von Westghost, 39

Hör dir unbedingt RAF Camora an... ;)

Kommentar von goronga ,

Mache ich! Danke:))

Kommentar von Miauulittlecat ,

Ja der ist super. War auch beim Rock am Ring