Was sind eure liebliengspferde?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Welsh Ponys
Fjordis
Connemara Ponys
Quarter horse
Hannoveraner
Noriker
Palomino
Tinker
Haflinger
Friesen
Shettys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollblut Araber
Welsh Ponys
Hannoveraner
Shire Horse
Tinker
Friesen
Hessen
Pintos
(Mini-) Shetland Ponys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quarterhorse
Lippis
Araber
Hanivoranner
Shire❤
Würtemberger
Shettis😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahre lang waren es bei mit Tinker und sind sie immer noch, seit dem ich eine Kaltblutstute als RB habe dieses natürlich auch total tolle Rasse 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Shire Horse. Wäre ich von der Rasse nicht begeistert, hätte ich sie wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute auf dem Weg von Abstgmünd nach Schwäbisch Gmünd zwei so kleine haarige Pferde gesehen. Die waren maximal einen Meter hoch. Die find ich total süß.

Wenn ich aber mal reiten lernen würde, dann auf so einem riesen "Brauereigaul" mit den behaarten Fesseln - die find ich beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsQuestion26
04.01.2016, 23:03

Kaltblüter 😉

0
Kommentar von MilleW
05.01.2016, 04:02

Joa fast ;) Wenn du ein 2 Meter Pferd sehen möchtest schau dich nach Shire horses um. Die können um die 2 Meter groß werden. Bei Shetty findest du maximal 1,20 stockmass. Reiten könntest du vielleicht eins, aber dann müsstest du Relativ klein sein und um die 40kg wiegen Damit es den kleinen nicht weh tut XD

0
Kommentar von mrsQuestion26
05.01.2016, 16:50

Ich habe eher auf den letzten Teil geantwortet LyciaKarma

0

Haflinger
Araber
Friesen
Shettys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friesen, Tinker, Mustangs & Shire Horses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bosnisches Gebirgspferd❤️

Ich habe mein Herz an diese Rasse Verloren😍

Am meisten natürlich sn meinen eigenen Boisniaken-Wallach😍😍😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brumbys, Welsh Ponys und Shire Horses ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war früher als ich kleiner war ein Riesen Fan von Friesen ♡♡♡ heute Habe ich mittlerweile andere Lieblinge ( der Friese gehört aber immer noch dazu) Haflinger , Tinker , Lipizzaner , und Freiberger 😍😍😍 

Da meine Rb eine Tinker stute ist ist der Tinker zurzeit selbstverständlich meine lieblingsrasse ❤🐴😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine eigenen und das Pferd meines Mannes:

Felix Foxx, Shetty-Welsh Mix Wallach, 20, 1,15m, Dunkelfuchsschecke

Vierjahreszeiten Sven, Welsh A Wallach, fast 11, 1,20m, Hellfuchs

Brentano M, Trakehner Wallach, fast 30, 1,80m, Dunkelfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holsteiner 

KWPN

Hannoveraner 

Irisches sportpferd

(Quarter horse, englisches Vollblut und Trakehner sind auch super :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isländer, shettys und lewitzer...:)
und schleswiger kaltblüter sind auch klasse:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war früher ein riesen Fan von Friesen...dann Springpferde so vom Körperbau her ( ich  weis das Springpferde keine Rasse sind sodern eine auslegung der Fähigkeiten).

Meine jetztige lieblingsrasse sind Shire Horses...sie sind einfach eine beeindruckende Rasse und sind wie ihr Spitzname es sagt Sanfte Riesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh total auf Deutsche Reitponys :D <3 aber eig find ich alle toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welsh Ponys 

Araber

Hafis 

Deutsche Reitponys

Isländer 

Deutsches Warmblut (also halt alle möglichen)

Und auf jeden Fall Spanier😙❤❤❤👍🐴🐴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Araber:)

Isländer

Haflinger

Shettys

Quarter Horses

Paint Horses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trakehner

Vollblutaraber

DRPs

PREs

Lustianos

Haflinger

Welsh Ponys

Hannoveraner

Am allerliebsten mag ich aber: ENGLISCHE VOLLBLÜTER😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Araber, Haflinger, Isländer, Quarter Horse, Wielkopolski und natürlich noch die schönen schlanken Warmblüter wie Hannoveraner oder Oldenburger :)

Lg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?