Frage von miezeparadies, 71

Was sind eure kreativsten Ideen, wo man Ostereier verstecken kann?

Was sind eure kreativsten Ideen, wo man Ostereier verstecken kann?

Antwort
von uneCroquette, 24

Das kommt darauf an, wie alt die Kinder sind und ob sie draußen oder drinnen versteckt werden sollen.
Ich persönlich erinnere mich an eines hinter einem aufgestellten Bild, in einer Kapuze, evtl ein rotes in einer Tomatenschüssel, in einem Busch/einer Hecke, unter dem Sofa, im Papiermüll, in der Waschmaschine, im Hasenkäfig oder im Blumenbeet,...
:)

Antwort
von Antonio505, 19

Meine Mutter hatte sie früher immer in den Blumentöpfen versteckt, weil wir daran am wenigsten gedacht haben.

Antwort
von AmaroxLP, 33

naja ich verstecke:

Im Haus: hinter der aufgemachten türe, hinter dem Fernseher, In manchen Laden, Auf und in Kästen, in der Obstschale, in der mikrowelle, in den Kästen und Laden mit dem Geschirr, (meine Kinder suchen überall ;-) )

Im Garten oder Balkon: Einfach einen Schokohasen in die Wiese oder auf den Boden, 

Antwort
von uneCroquette, 19

Und am besten schreibst du noch auf wo sie sind, sonst findest du sie wie ich einmal erst zu Muttertag XD

Antwort
von KitkatKatkit, 26

Im Hasenstall ^^

Antwort
von Stig007, 29

Im Garten

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 42

Unter der Erde! 

Antwort
von BiggerMama, 17

Draußen oder drinnen?

Kommentar von miezeparadies ,

egal, überall: draußen und drinnen - alles was kreativ ist und nicht so leicht zu finden.

Kommentar von BiggerMama ,

im Garten unter Grasbüscheln, am besten in der Nähe eines baumes oder Strauches

direkt im Strauch, etwas erhöht oder in einer Astgabelung

zu Hause hinter der Tür, hinterm Computer, nicht im Schrank oder so wühlen lassen, hinterm Sofakissen, zwischen Büchern

im Regal ganz offen zu sehen zwischen anderen Sachen, die von der Form und Farbe her ähnlich sind

Ich liebe es, wenn die Ostersachen offen zu sehen sind, aber von der Optik her kaum zu finden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten