Frage von N3oSky, 122

Was sind eure Hobbys (Auser Zocken)?

Jetzt wo die Fastenzeit beginnt habe ich mir vorgenommen auf mein Hobby Zocken total zu verzichten und suche deswegen alternativen. was macht ihr so den tag über? freue mich auf antworten :D

Antwort
von Andracus, 78

Fantasylitertaur, selbst schreiben, Dinge neu bemalen/aufpeppen (billige Dekogegenstände, Spielzeug), Zeichnen und Malen an sich, Kochexperimente mit Gemüse. Häkeln. Sich um Pflanzen kümmern. 

Kommentar von N3oSky ,

Danke, hat mich ein wenig auf ideen gebracht :)

Antwort
von Schwoaze, 71

Den Tag über? ... Arbeiten! 

Haupthobby: Fotografieren

Antwort
von KlasWeld, 84

klassischer Ballsport- Fußball💪🏽

Antwort
von captionburrito, 56

Rc Modellflug und dafür zuhause bauen löten etc. ;)

Antwort
von Kimbala01, 79

Bowln mit Freunden
Klettern

Kommentar von N3oSky ,

das ist eben so ne sache...ich wohne in einem kleinen dorf. hier werden keine kletter oder andere sportkurse organisiert. ich würde auch getne klettern aber alle vereine sind viel zu weit weg :/

Antwort
von Tybalt9999, 43

Rollenspiele.

Nein, nicht der Schweinkram. 

So mit Leute treffen, würfeln, Geschichten erzählen... sowas wie Das Schwarze Auge oder D&D, die beiden Spiele sind eventuell bekannt.

Antwort
von Pinguin2001, 66

Langlauf (skaten, klassik), Biathlon

Antwort
von labertasche01, 54

Puzzeln 

Lesen

Fotografieren

Antwort
von Tortuga240, 46

Joggen, schwimmen, skaten, Gassi gehen, spazieren allgemein, Selbstbefriedigung darf auch nicht vernachlässigt werden ;)

und ganz wichtig Zocken GTA5 =P

Antwort
von tobihappy, 80

Dart spielen

Antwort
von Manuel129, 53

fang bitte mit dem zeichnen an es ist sooo schön.. 

Antwort
von Juliaaa20, 49

Fischen ist auch für frauen 😉
Falls du eine bist 😂😂

Kommentar von N3oSky ,

ne bin ich net :'D hat aber was beruhigendes. aber jetzt im winter..:/

Kommentar von Juliaaa20 ,

Ja geht schlecht

Kommentar von N3oSky ,

:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community