Frage von PBMLS, 66

Was sind eure Helden der heutigen und/oder vergangenen Realität?

Hi, ich suche ein paar Denkanstöße für meine Seminararbeit und würde auch so gerne mal wissen, was eure Helden der Realität sind, es ist egal ob es Volkshelden sind oder wie sehr sie umstritten sind, im Gegenteil, ich würde gerne mehr über solche Leute, die in einem gewissen Zwielicht stehen in Erfahrung bringen.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure Antworten!!! LG

Antwort
von Seanna, 31

Meine Therapeuten, weil sie täglich emotionale Höchstleistungen bringen, sich die grauenvollsten Dinge in allen Details anhören und mit aushalten, für alle ihre Patienten da sind und auch noch ihr eigenes Leben managen.

Jeder von Diesen auch noch aufgrund ganz spezieller Verdienste, zb mir beizubringen in *allem*, auch den größten Katastrophen, noch Positives zu finden und sehen zu können, und darüber hinaus nichts für selbstverständlich zu nehmen, dankbar zu sein.

Meine Eltern, die nicht alles richtig machen und gemacht haben, aber trotz allem ihr Bestes geben.

Meine Freunde, die mich komplizierten und schwierigen Menschen mit meinen Macken aushalten.

Mein Professor für Consulting, der meinen Sinn für Details geschärft, meine unbändige Neugier geschürt und mich gelehrt hat, *alles* zu hinterfragen.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 45

Faker von SK Telecom T1 ist der größte Held Südkoreas. Hat der Hodenkobold doch tatsächlich Yi Mitte gepickt in der LCK.

Antwort
von Firestarhd1, 30

Peter Lustig

(Das meine ich ernst!)

Warum? Ich habe soviel von seinen Sendungen gelernt, was mir einen großen Vorteil gegenüber andere war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community