Frage von Wagota, 32

Was sind eure großten Probleme zur Zeit, die euch beschäftigen, und die ihr Los werden wollt, um um sorgen frei zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suitman1230, 15

Keine Freunde
Süchte (shopping, Zucker ...)
Schwitzen
Suche Freundin
Nervosität
Stress
Schüchternheit
Langeweile

... sind meine größten Probleme

Antwort
von Bodesurry, 8

...dass mein Vater eine Wabenlunge hat und so nur noch ein bis maximal vier Jahre zu leben hat 

... eine Arbeitskollegin, die noch jung mit einer Gehirnblutung im Spital liegt und man noch nicht sicher ist, ob sie je wieder gesund wird

...so viele Operationen in Krankenhäusern gemacht werden, die eigentlich nicht notwendig sind. (Gefahr für Patienten, Kosten im Gesundheitswesen) 

....dass die Politiker nichts oder viel zu wenig gegen die Antibiotika-Resistenz unternehmen. ( Den Landwirten den Einsatz von zu viel Antibiotika verbieten und Pharmaunternehmen dazu bringen in diesem Bereich mehr zu forschen.)

Antwort
von nowka20, 6

wie kann ich mehr von dem lernen, was mir die welt bietet?

Kommentar von Wagota ,

Durch Fantasie und Erfindergeist, sonst würde es das nicht geben was jetzt besteht. Man kann erst was lernen, wenn man was anpackt.

Kommentar von nowka20 ,

so ist es!

eigenaktivität fordert das leben

Antwort
von Evileul, 20

Geld muss 6 wochen ohne auskommen. Krankenkasse zahlt nicht mehr und ich muss erstmal wieder nen monat arbeiten, um den ersten Lohn zu bekommen.

Antwort
von johannesezra, 17

Uni und Partnerschaft. :(
Bei dir? ^^

Kommentar von Wagota ,

Geld und Liebe.

Bin in ein Loch gefallen und muss jetzt erstmal wieder heraus. Und wollte mal wissen wie es bei anderen aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community