Frage von ruffyyyyy, 36

Was sind eure größten Ängste und wie stellt ihr euch sie?

Hi :) bin 15 und ich habe schreckliche Angst vorm übergeben mir wäre fast alles lieber. :/Mir ist auch manchmal durch Einbildung übel. Was habt ihr für Ängste und wie kann ich meine überwältigen oder ignorieren?

Antwort
von BruceWayne4774, 13

Ich habe nur Angst wenn ich ein Horrorfilm gucke und ich bemerke das die tür von der küche offen ist. Es ist immer dunkel drin und ich hab immer angst das gleich die frau von the Ring da raus kommt.

Und weist du wie es weggeht ? Ich schliese einfach die tür 😀

Antwort
von 3runex, 14

Nach zu viel Antidepressiva hatte ich ein paar Nächte lang mal Angst einzuschlafen und gleichzeitig nicht einzuschlafen. Das war ne Zeit...

Antwort
von lalalala2555, 34

Also ich habe extrrme Höhenangst.. Ab ca 10m geht nix mehr bei mir ich versuche einfach hohe orte zu meiden ^^

Kommentar von polygamma ,

Ich habe/hatte auch Höhenangst... Auf meiner Abschlussfahrt in der 12. Klasse waren wir im Erzgebirge. Dort "durften" wir uns auch an einer 30m hohen Steilwand abseilen, wenn wir wollten. Eigentlich natürlich der totale Horror, wenn man Höhenangst hat, aber ich habe es gemacht. Es war ziemlich super und ich bin Höhe gegenüber nun nicht mehr so ängstlich eingestellt. Also: Der Angst auch mal stellen ;)

Antwort
von cutebutpsychox, 5

Ich habe ebenfalls die angst vor den Erbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten