was sind eure frühlingsmusthaves 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Enge T-shirts mit kleinem Rollkragen,Jeans mit löchern an den Knien, "kardashian dutch braids" (eine Frisur), Bomberjacken, sneakers (z.B nike,adidas), boyfriend jeans, crop tops...usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Bomberjacken und 2 französische Zöpfe als "Pippi Langstrumpf"-Zöpfe sind dieses Frühjahr wohl echt in, meistens mit weißer Hose (mit Löchern) und Adidas Superstars kombiniert. Das ist aber (meiner Meinung nach) sehr, sehr mainstream.
Heute beim Shoppen habe ich gesehen, dass wieder viel Fransen und brauner Lederlook in sind. Außerdem ist der Boho-Look wieder angesagt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Frühling trage ich gerne Vans oder converse chucks :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?