Frage von Siinon, 49

Was sind eure Filmabend Rituale?

Hey,

die Frage stell ich einfach aus neugier an alle Film, Serien und Animeliebhaber. ^^ Habt ihr verschiedene Rituale für solche Abende? ( z.B. bestimmtes Essen/Knabberzeug/Süßkram/Backware/Klamotten/Wetter .. ) Ich denke ich kann das nicht wirklich gut ausdrücken worauf ich hinaus will, aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 23

Da ich meinen Freund bereits rumgekriegt habe: Jogginghose, hoodie, Horrorfilme, Pizza und Cola

Antwort
von mmadike, 29

Ich schaue mir alles im Bett an:3
Da ich das meistens vor dem Schlafengehen mache, dusche ich vorher, creme mich ein und ziehe mein Liebingspyjama an:)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 18

Wenn ich alleine gucke (was nicht immer abends ist), muss das Zimmer natürlich abgedunkelt sein. Aber nicht zu sehr. :)
Das ist alles.

Wenn man mit anderen guckt, ist Gras ganz wünschenswert. :)

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha....TOP-Antwort ! ^^

Antwort
von max1949, 13

Ich setzte mich hin und schaue es an. Und trinke nebenbei immer bis zu 3 Liter Wasser xD. Keine Ahnung wo der Durst immer herkommt.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

Das wichtigste ist, dass meine Surround Anlage läuft :)) & das dass Bier kalt ist

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Mein Ritual, geh' in der Werbung pinkeln, sonst musst du nach ihr zu dringend und kriegst nicht mehr alles mit.

Antwort
von Torrnado, 7

wenn ich mir mal meinen Lieblingsstreifen reinziehe, bin ich meist zuhause und alleine - dann darf dies nicht fehlen :

- eiskaltes Bier ( alkoholfrei ! )

- 1-2 Bananen

- geräucherte Wurst und Kürbiskernbrötchen

- gekühlte Erfrischungsstäbchen oder 1 Tafel Milka Vollmilch

- gesalzene Macadamianüsse, Cashewkerne und/oder Erdnüsse

- ach ja, und am besten natürlich Gras bzw. der

" Stoff aus dem die Träume sind " ^^

Kommentar von Beutelkind ,

Sind die beiden ersten Positionen tatsächlich miteinander verträglich?!

Kommentar von Torrnado ,

nicht immer......schon öfters musste ich danach die Pfanne stürmen  :(

Antwort
von lost2000, 14

Ich schaue alles im bett an und esse oft dabei (höchstens 1x/woche) nen döner, wenn dann aber auch abends.

Sonst so zwischendurch mal chips.

Lg

Antwort
von Draze, 17

Ich mach mir so n Pizza Baguette , hole mir etwas zu trinken (variiere da immer) und gucke Big Bang Theory,da Filme es mir momentan nicht so antuen :D

Antwort
von MrMarlboro, 4

Wenn es ein trauriger Film/sehr emotionaler Film ist. Ruhe, Kakao/Kaffee, warme Decke, abgedunkelter Raum und 'ne Flasche Wasser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten