Ich persönlich benutze nun schon einige Jahre Handys der Marke NOKIA (Diverse) weil von der Einfachheit der Bedienung überzeugt bin

Ich habe seit 4 Wochen das Nokia N80 - bin absolut begeistert, und das war ich schon lange von keinem Handy mehr. Die Bildschirmauflösung ist nicht zu toppen. Ich habe mir noch eine Mini SD Card mit 2GB dazugekauft, damit kann ich (mit grandiosem Sound) MP3s hören, es laufen ein TomTom Navigator (zusammen mit GPS Maus), ein Skype/Jabber/MSN-Client von fring.com (damit kann ich zuhause im WLAN übers Handy skypen) - und wenns sein muss, alles parallel. Größe/Gewicht passt auch bei der Leistung. Kann ich wärmstens empfehlen, habe ich auch schonmal hier, glaub ich ;)
Samsung Z400V; Sony Ericsson v630i; Nokia N80; Motorola Z3 Rizr;

Handys von HTC (z.B MDA Compact 1(besitze ich), 2 oder 3). Sind zwar keine richtigen Handys, sondern PPC Phone Edition, aner ich bin von Windows Mobile überzeugt und finde die Geräte für viele Sachen am Besten.
Gruß Brummi

Ich bevorzuge NOKIA-Handy. Habe vor 14 Jahren mit einem angefangen und immer bei der Marke geblieben. Jeder Marke hat seine eigene Benutzerführung und -logik. Da hat mir halt Nokia am besten gefallen.
Ich hatte einmal ein SIEMENS-Handy meines Arbeitgebers. Mit diesem kam ich gar nicht zurecht und habe dann die SIM-Karte in mein ausrangiertes NOKIA gesetzt.
Schon immer Nokia, zur Zeit das 6060. - Ein einziges Mal hatte ich ein Handy von Siemens; das fand ich nicht besonders bedienerfreundlich und hab's dann auch ganz schnell wieder verschenkt.
Ich benutze seit etwas mehr als einem Jahr ein Nokia N70 und bin voll zufrieden damit. Vor allem das Betriebssystem Symbian Series 60 hat mich voll überzeugt da es dafür viele nützliche Programme gibt und den Nutzen des Gerätes noch erweitern. Davor hatte ich ein SonyEricsson T610, damit war ich auch sehr zufrieden.

Nokia E61. Sehr gutes Display guter Standby. Die Größe stört mich nicht. Ist auch eher ein Business-Handy
Samsung X820 6,9mm flach http://202.44.52.158/picture/samsung/x820/x8201b.jpg

Bis jetzt noch das Nokia N95 gut, vll ändert sich das wenn ichs mir irgendwann ma leisten kann und teste gg 350€ mit vertrag is mir aber noch zu happig

iPhone
Momentan benutze ich mein altes Handy nicht mehr. Das iPhone würde ich mir aber kaufen, wenn's zu vernünftigen Konditionen am deutschen Markt zu haben ist. Wird sicher ein spannendes Weihnachtsgeschäft für Apple Europe.