Was sind eure Erfahrungen vom ersten Gv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo MinaMito,

ob 15 das richtige Alter ist, kommt immer darauf an, wie reif man da schon ist. Diese Entscheidung ist auch jedem selbst überlassen. Ich finde es nicht gut, dass die anderen urteilen, 15 wäre zu früh.

Ich denke, du solltest dich von ihm ein bisschen führen lassen, ich glaube nämlich, dass er ein bisschen Erfahrung mitbringt. Und wenn er dich wirklich liebt, hat er auch Verständnis, wenn das erste Mal nicht perfekt ist. Man sollte sich am besten gar keine Gedanken drüber machen und einfach auf seinen Bauch hören, dann klappts am besten. Verkrampft reingehen bringt gar nichts. Und es ist ja nicht so, dass man nicht reden kann. Wenn dir was nicht gefällt, sag es einfach. Gleiches gilt für ihn. Und auch wenn man gerade nicht "dabei" ist, kann man drüber reden, z.B. über Fantasien, die man gerne ausleben möchte oder was man verändern könnte. Denn jeder ist einzigartig und hat andere Bedürfnisse, die man aneinander anpassen sollte. Und das geht natürlich nicht beim ersten Mal.

Also lass dich einfach treiben und ein bisschen von ihm führen, entspann dich und redet miteinander, dann wird das schon.

Viele Grüße
Ketanest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaMito
16.08.2016, 14:32

Danke für die antwort :)

0

Da braucht man nicht groß nachdenken. und wenn es der richtige ist ist es egal ob der Sex gut war oder nicht. da es viel mehr um das erste mal an sich geht. das intime. ein nächter Schritt und neues Lvl für die beziehung.

Einfach treiben lassen und auf den Bauch hören. In aller Regel übernimmt der mit Erfahrung die Führung.

Ich persönlich finde 15 zu früh aber das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ja schon gewartet. Du wirst bei deinem ersten Mal nicht alles können. Wie unter mir gesagt wurde, lasse dich führen, es wird schon alles gut gehen. Mach dir da keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon solange gewartet hat, scheint er sehr einfühlsam zu sein. Er weiß ja sicherlich, dass es ein erstes Mal ist und wird bestimmt auch hier vorsichtig sein.

Dass Du nicht gleich alle "Tricks" drauf hast, weiß er dann ohnehin.

Mache Dir keine Sorgen und lasse Dich einfach führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich hatte damals die Selben Vorraussetzungen er gleiches Alter, ich gleiches Alter.

Mach dir am Besten nicht zu viele Gedanken. Es passiert einfach und es wird für dich ein völlig neues Gefühl sein, genieß es und mach dich nicht nervös. Wenn du sagst, dass ihr jetzt schon viel Spaß im Bett habt, seid ihr euch körperlich wahrscheinlich auch schon sehr vertraut und du wirst dich im Nachhinein fragen, wieso du Angst davor hattest.

Mach dich nicht verrückt, denn was den "GV" erst richtig schön macht ist ihn mit dem richtigen Partner zu "betreiben". *lach* Also kannst du gar nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaMito
16.08.2016, 14:51

Hehe Danke :)

0

Warte noch ein bisschen, 15 ist etwas früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillida2003
16.08.2016, 14:47

15 Uhr halte ich auch für zu früh.

0

Mach dir keine Sorgen, lass es auf dich zu kommen.

Wie erfahren ist dein Freund?

P.S: Wenn du aus Angst, dass du nicht gut genug bist, nicht mit ihm schläfst, wird sich das ja auch nicht ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?