Frage von Josiiii56, 53

was sind eure Erfahrungen mit Internetbekanntschaften?

Antwort
von Tschaesmin73, 19

Einmal und nie wieder... Einerseits war es total aufregend und schön, doch andererseits war ich geplagt von Sehnsucht, Eifersucht, Einsamkeit und Liebeskummer. Dann hat mich derjenige fallen lassen. Das war mein schlimmstes Erlebnis. 

Antwort
von BlackstarYT, 53

Ich für meinen Teil kann dir von sowas nur abraten. Habe zwar aktuell eine Fernbeziehung über das Internet laufen aber man kann sich nicht berühren oder küssen.. Ist also nicht das Wahre.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Kommentar von Josiiii56 ,

aber er kommt ja auch aus meiner Nähe also treffen wäre kein problem :)

Antwort
von Pfirsichpunsch, 52

Klappt nicht und hört relativ bald wieder aus, nicht zu empfehlen, bereut man nur

Antwort
von ida812, 49

Freundschaftlich oder ''Beziehungsmäßig''?

Kommentar von Josiiii56 ,

beziehungsmäßig

Kommentar von ida812 ,

Also ich habe meinen jetzigen Freund im Internet (auf Tumblr) kennengelernt und habe mich noch nie einem Menschen so verbunden gefühlt, aber dadurch das wir uns im Internet kennengelernt haben ist es leider eine Fernbeziehung. Zum einen Teil ist es bescheuert, weil man sich einfach nicht so spontan sehen kann, es ist mit vielen Tränen und viel Vermissen verbunden, aber wenn man sich dann sieht ist es das Beste auf der Welt und man hat ein bisschen mehr Freiheit als bei einer normalen Beziehung, weil dieses Kontrollieren einfach nicht möglich ist. Ich habe es schon mal bereut, weil dieses Vermissen einen manchmal auffrisst, aber sonst ist man sehr glücklich.

Kommentar von ida812 ,

Habe gerade gelesen das er aus deiner Nähe kommt, dann würde ich es dir empfehlen es zu probieren. Danach bist du schlauer, aber lass dir nicht dein Herz brechen und lass dich nicht verarschen (passiert bei Internetbekannschaften zu oft)

Kommentar von Josiiii56 ,

wir schreiben seid 3 Wochen und ich glaube das ich mich auch schon ein bisschen in ihn verliebt habe ..wir wollen uns aber noch mit dem treffen Zeit lassen erstmal telefonieren ....das sehen wir beide auch so wir wollen nichts überstürzen ..:)

Kommentar von Josiiii56 ,

* achso er kommt aber auch ziemlich nett rüber und sieht auch ganz sympatisch aus ...er ist 21 ich bin 19

Kommentar von ida812 ,

Ja so ist es gut, ich habe mit meinem Freund die ersten 3 Monate nur geschrieben, dann geskypt und nach einem halben Jahr haben wir uns das erste Mal getroffen, lass dir Zeit, wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort
von EinfachIch00, 37

Meinen traummann übers internet durch zufall kennengelernt ☺️

Antwort
von wayko, 26

Gut. Kennengelernt vor 15 Jahren, nun verheiratet und 2 Kinder :)

Antwort
von Potatoman123, 41

Meinst du bei Kik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community