Frage von fvckya, 210

Was sind eure Erfahrungen mit 'Freundschaft +'?

Antwort
von rosyblossom, 124

Solange keine Gefühle im Spiel ist, nur einseitig, ist alles wunderbar. Man kann Zeit zusammen verbringen wie Freunde, mit ein bisschen extra Spaß.

Einfach darauf achten, dass man miteinander reden kann falls irgendwas sein sollte und dass es trotzdem nicht nur 'rein, raus, fertig, nach Haus' ist. 

Meine Meinung :)

LG, rosyblossom

Antwort
von jojo2punkt0, 71

Hey :) - Hatte schön verschiedene Zwanglose Kontakte..

Tipp: Mach es nur mit einer Person, die dir sympatisch ist - emotional gesehen aber nicht zu wichtig ist... Und sei dir auch sicher, dass die andere Person nicht vielleicht doch mehr fühlt! -bzw. nutze es nicht aus... Fangt auch nicht sofort mit Sex an :) Sondern probiert es erstmal mit Küssen, Kuscheln, Petting - um zu sehen, wie der andere im Bett so tickt ;) und es nicht gleich zu überstürzen - falls doch einer mehr fühlt, oder ihr euch nicht sympatisch genug seit, um Küsse richtig genießen zu können.

Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich nicht bei einer/derselben Person bleibe, wenn mir die Person - mit der ich was hatte - nicht wichtig genug war.

Es kann sehr schön sein. Und meistens geht es friedlich auseinander. :)

Es kann aber auch für die Person, welche mehr fühlt, als die andere Person... traurig enden :/ - Ich habe das am Anfang immer abgeklärt, dass ich nix festes suche ect. ... doch das hilft nicht wirklich... 

Einmal hat sich jemand in mich verliebt. Ich habe es auch sehr schnell gemerkt, und dann hatte ich lieber doch keinen Sex mit ihm, weil ich ihn nicht noch mehr verletzen wollte. Also habe ich es lieber beendet (Er hatte auch etwas dagegen, dass ich mich noch mit anderen treffe.) Beim Abschiedstreffen hat er dann angefangen zu weinen... Sowas ist dann für beide Seiten nicht schön ;/

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Wenn ihr Single seid und wißt auf was ihr euch einlaßt und alt genug dann spricht da nichts dagegen. Nur aufpassen. dass nicht Gefühle mit ins Spiel kommen. Dann wird das kritisch

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 106

Hallo,

solange sich keiner von beiden verliebt, was jedoch oft passiert, ist es gut. Je nachdem wie gut die Freundschaft ist, wäre mir das Risiko allerdings zu groß. Gegebenenfalls kann dies auch zu Eifersucht bei einem neuen Partner führen, wenn er davon erfährt.

Antwort
von Awkwardniner, 62

Es entstehen so ziemlich immer Gefühle, und das macht alles kaputt, also wenn es nicht beidseitig ist natürlich. Lieber sein lassen, spreche aus Erfahrung.

Kommentar von minimouse97x ,

allerdings..

Antwort
von orbetalkush, 92

Mit der richtigen Person. DEFINITIV JA. Aber in den meisten Fällen sollte man sich das wirklich überlegen. 

Antwort
von Akainuu, 94

Nein.

Mit Freunden bin ich befreundet, ich vögel sie nicht. 

Genau so schwachsinnig wie diese Gehirnakrobaten, die jede freie Minute miteinander verbringen, miteinander ein Bett teilen, aber bloß nicht in einer Beziehung sind.

Lächerlich. 

Kommentar von azeri61 ,

verstehe ich auch nicht

Kommentar von Akainuu ,

Ist heutzutage wohl uncool, wenn man in einer Beziehung ist.

Manyak bunlar :D 

Kommentar von Lisaa1810 ,

Sex bedeutet doch nicht sofort eine Beziehung. :D

Kommentar von Akainuu ,

Also für mich schon :3

Kommentar von azeri61 ,

azmislar @lisaa1873 dann sag mir mal wie lange ne f+ ohne dabei gefühle zu entwickeln hält ?

Antwort
von LeBeantworter, 67

Das ist doch eine ganz persönliche Einstellung.

Antwort
von SiggiBoZz2002, 87

Wenn eine Partei wirklich nicht mehr empfindet (eine Beziehung will) ist es das beste was dir passieren kann.

Antwort
von Zain12345, 80

+ was würde der Mathelehrer sagen

Also ich finde Freundschaft Plus unnötig
Hatte nur schlechte Erfahrungen damit.
Irgendjemand verliebt sich dann immer

Antwort
von Lisaa1810, 88

Also ich habe eine seit paar Tagen, und ich muss sagen, es ist nice.

Kommentar von azeri61 ,

heißt sie Lisa ?

Antwort
von teekanneffm, 79

saftig.

Antwort
von nelesallycom, 74

Du bist noch jung. Lass dich nicht aus sowas ein :/

Kommentar von Lisaa1810 ,

Warum nicht? Sex ist doch eine ganz normale Sache. ^^

Kommentar von nelesallycom ,

Ja das schon. Aber man sollte seinen Körper nicht an jedem besten vergeben. Ist jedenfalls meine Meinung :3

Kommentar von Lisaa1810 ,

Ich glaube du hast es falsch verstanden. :D

Ich meine, wenn man einfach einen Freund hat, mit den mach noch extra Fun haben kann ist es doch nice.

Kommentar von nelesallycom ,

Naja jeden des seine. Für mich wäre das nichts. Ich brauche für Intimität Gefühle :3 wenn es sie glücklich Macht, warum nicht :3

Kommentar von Lisaa1810 ,

Klar, jeder hat eine andere Meinung. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten