Frage von mementomori1290, 21

Was sind eure Erfahrungen mit der Organisation EF?

Hallo, ich überlege in den Sommerferien mit der Organisation nach Santa Barbara (USA) zu fliegen. Dort würde ich gerne in einer Gastfamilie untergebracht werden. Jedoch als ich mir die Erfahrungsberichte durchlas, fiel auf, dass es sehr unterschiedliche Meinungen vertreten waren und diese zusätzlich recht veraltet sind.

Was sind eure Erfahrungen mit der Organisation und lohnt es sich tatsächlich?

Antwort
von soedergren, 8

Och nö, zu der Firma sag ich lieber nichts. es gibt sooo viele Anbieter, auch durchaus gute.

Zum Thema würde ich dir raten, noch viel mehr zu recherchieren, ein paar Tipps habe ich z.B. hier mal zusammengestellt: https://www.gutefrage.net/frage/brauche-organisation-fuer-schuelersprachreisen?f...

Grundsätzlich lohnt sich so ein Trip, wenn er gut organisiert ist und man selbst ein bisschen Lernwillen mitbringt, durchaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community