Frage von Jonathangebe71, 99

Was sind eure Erfahrungen mit dem ASUS K31BF-DE012S A10-6700 8GB 1TB R9 PC?

Hey Leute,

ich leg mir jetzt vielleicht doch nen neuen PC zu.... was meint ihr zu diesem hier:

https://www.cyberport.de/asus-k31bf-de012s-pc-a10-6700-8gb-1tb-r9-255-wlan-windo...

Für 469 € bekommt man einen Asus PC mit AMD A10-6700 Prozessor, 3,70 GHz mit Turbo-Boost bis zu 4,30 GHz und Quad-Core.

Der Arbeitsspeicher liegt bei 8GB

Die Grafikkarte trägt den Namen AMD Radeon R9 255 Grafik (2048 MB RAM) Ist diese besser als die AMD Radeon HD 7750?

Das betriebssystem heißt Windows 8.1 und der Hersteller gibt 2 Jahre garantie.

Also, was meint ihr zu diesem PC? Ist er zum spielen geeignet? Wie zum Beispiel Project cars oder assassin's creed? Was sagt ihr zur Grafikkarte? Ist die gut zum spielen oder eher nicht?

Antwort
von Joshi2855, 77

Also ich sage mal so...er ist zum zocken nicht der beste! würde dafür eh gut 600 euro ausgeben. Ich selbst finde alles unter 800 euro Müll, zumindest zum zocken. Man muss sagen, alleine die Grafikkarte (R9 255) kann gar nichts oder wenig. Und auch nur die GHZ heißen lange nichts mehr. meiner hat z.B. 3,50 und ne Automatische übertaktung auf 4,10 ist aber besser. Würde mich da nicht sooo drauf verlassen, erst recht wenn du auf hoch spielen willst ;)

Antwort
von Andyplayer1, 68

Ja damit sollte alles Problemlos laufen.
Nur die Graka ist nicht die beste.

Antwort
von Jonathangebe71, 54

Ne, die r9 liegt dazwischen....also maximal wird die HD leisten. full HD solltest du nicht probieren, da ich die HD 7750 auch habe, weiß ich das. Zum zocken sollte die Grafikkarte um die 1000 shader Einheiten und 1250 MHz haben, am besten

Mfg

Antwort
von pigdarkness, 50

Bau dir einen eigen zusammen.Dabei bekommst du doppelte leistung beim gleichen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community