Frage von apfelbirne12345, 56

Was sind eure einstellungen mit denen ihr durchs leben geht?

Also zb sowas wie "always think positiv" Oder "Jeder Tag ist ein neu anfang" Bin gespannt lg :)

Antwort
von Tyche7, 12

Es ist jetzt kein Sprichwort oder so.. Aber mir wurde als Kind immer eingetrichtert ich solle mich doch an Logik und Respekt halten. Damit kann man sich alles im Leben erklären und so.. Ich hab's noch nicht so ganz raus, aber ich denke dass man mit den 2 Dingen weit kommen kann! 💪🏼

Antwort
von kaymika, 15

Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen. Oder falls mich jemand als Streberin beschimpft (Frage mich manchmal wie die darauf kommen. Schreibe nämlich auch 4-6 vor allem in Mathe XD.) dann sage ich immer "Lieber streben als doof sterben".

Antwort
von KaioKing, 24

"You're not drunk when you can lay on the ground without holding on."

Antwort
von JHutch, 19

Do something instead of killing time. Because time is killing you.

Don't allow yourd wounds to turn you into a person you are not

And when you want something all the unsiverse conspires in helping you to achieve it.

What is succses? It is being able to ho to bed each night with your soul at peace.

(Paulo Coleho)

Antwort
von Maleachen, 13

was dich nicht umbringt macht dich nur härter

Antwort
von TaeTae16, 8

Jedes System hat einen Schwachpunkt.

Bis ich den verstanden habe sind Jahre vergangen, denn er hat eine tiefere Bedeutung als man denkt.

Lg TaeTae16:)

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Kommt darauf an:

Jetzt erst recht ; Augen zu und durch ; Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens

Antwort
von blackforestlady, 17

Man kann alles schaffen, man muss es nur wollen.

Antwort
von Jacky089, 27

leben jeden tag als wäre es dein letzter :-)

Antwort
von PCUSER97, 26

immer positiv denken egal was ist und viel humor haben damit bewältigt man das leben besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten