Frage von Askomat, 29

Was sind eure besten eigenen Rezepte?

Am besten eigene Kombinationen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achwasweissich, 6

Für die besten Sachen hab ich gar kein Rezept, das koche ich einfach "frei Schnauze". Ab und an muss ich mal eins aufschreiben, besonders für meinen ebenfalls gerne kochenden Schwiegervater, da komm ich jedesmal ins Schleudern...Wieviel ist ein Händchen voll? wieviel ml hat ein Schluck und wie zum Geier erkläre ich das z.B. die Kokosmilch dazu muss wenn das Gemüse so riecht? ;)

Zu dem besten naja Abwandlungen (?) die ich gerne koche gehört ein Hirschragout, thailändisches Curry in Mild und "Hawaiianische" süßsaure Soße mit Hähnchen^^

Antwort
von Vivibirne, 3

Gestapelte Kartoffeln, auch genannt rakkot krumpli. Aus Ungarn.
Einfach in einer Auflaufform Kartoffeln, Sauerrahm, Eier (gekocht) und Debreziner stapeln , bis es voll ist, ab in den ofen. Tipp: paprika gewürz oder anderes gewürz vor dem stapeln in den Sauerrahm einrühren!
Eigener 3 zutaten nusskuchen:
(Bei 180grad 30min backen)
250g zucker 6 eier schaumig rühren und 225g Haselnüsse dazu

Antwort
von blackforestlady, 20

Die sind in einem Buch verewigt worden und zwar für meine Kinder. Man sollte sich seine eigene Kreationen machen und diese dann weitergeben.

Antwort
von frischling15, 24

Die sind geistigem Eigentum entsprungen , und sollen es auch bleiben !

Das Internet ist übrigens voll davon !

Antwort
von DrMedMathias, 15

Ja Blackgorestlady,

Meine schreib ich auf und gebe Sie meinen Kindern und Verwandten weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community