Frage von CameronJolie, 128

Was sind eure besten Beautyprodukte?

Frage an die Mädels :)

Ich bräuchte mal ein paar Beautytipps bzw. irgendwelche Produkte die ihr ganz toll findet. Sowas wie Masken, Feuchtigkeitscremes & auch Make Up. Ich bräuchte mal wieder ein paar ganz tolle & neue Produkte und ich dachte ich frag euch mal was ihr so benutzt und was bei euch im Bad ein 'muss' ist. Ich finde das Make Up von Chanel ganz gut, aber vielleicht gibt es eins was euch noch mehr überzeugt. Primer und so Fixingsprays sind auch super, da mein Make Up leicht verrutscht, da bräuchte ich auch mal einige Produkte von guten Marken. Und ganz wichtig ist bei mir die Hautpflege, ich persönliche habe eine Mischhaut und bräuchte ne richtig gute Feuchtigkeitscreme die ich bis jetzt noch nicht gefunden hab .. also haut ruhig mal eure favorite Produkte raus :)

Antwort
von Lilo626, 17

Hallo. Meine Must-Haves in Sachen Pflege ist zuerst ein Lippenpflege Produkt.  Ich verwende da einfach ein Labello. Eine Gesichtscreme; zB.vvon Niveau Soft; kann ich nur empfehlen!

In Sachen Make up hat jeder bestimmt seine eigenen Vorstellungen,  aber ich finde die Countour Palette von NYX super. Sie ist den kleinen Preis echt wert, und die wird nachgekauft! 

Antwort
von VicixO, 79

Die Tagescreme von Nivea und ein Sos-Pickelgel von Alterra. Ansonsten mag ich Essence und Manhattan ganz gerne

Antwort
von whatever347374, 52

Das all matte Puder von Catrice, die Lip Creams von NYX, Bebe pflegende Reinigungstücher, Gesichtscremes von Bebe :-)

Antwort
von Nilab289, 46

der fit me Concealer ist voll gut :D und die I love extreme  Volumen Mascara von essence ist auch super !

Antwort
von Blumenpferd123, 57

Ich finde die Thermomaske von Garnier klasse, gegen Mischhaut übrigens:) Zurzeit benutze ich so ein Feuchtigkeitsgel von Isana Young, finde ich auch nicht schlecht.

Antwort
von Lotta245, 24

Ich persönlich habe auch eine mischhaut. Das ist doof XD. die mske von balea finde ich gut also es gibt eine für muschhaut. Dann kann ich dir die marke vichy empfehlen. Am besten du gehst in eine apotheke und da geben die dir auch proben mit. Es gibt unterschiedliche cremes von der marke für weniger empfindliche haut bis ganz empfinliche haut. Und ich kann die die fit me up foundation von maybelline empfehlen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Antwort
von GGninetynn, 58

Also als Feuchtigkeitscreme finde ich die Pflegebox von LR gut. Die kannst du bei Instagram bei LR verkäufern kaufen. Sind aloevera produkte und deren Make up soll auch mega gut sein so wie das von Mac :)

Antwort
von Anneyouknowx3, 33

http://www.maccosmetics.de/?cm_mmc=PaidSearch-_-branded-_-Marque-_-m.a.c&gcl... <- unglaublich gute Produkte !

Falls du es nicht ganz so teuer willst :

Soft Compact Powder von Manhatten

Colossal Volum' Express von Maybeline Jade

liquid ink Eyeliner - waterproof von essence

Meine drei Must-Have's in der Drogerie den Rest bestell ich meist bei Mac (:

Antwort
von nisiMisi, 12

Ich benutze schon lange nur noch Naturkosmetik von Naturprodukte Schwarz, sehr gut und auch Preislich sehr gut.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 60

Das beste und wichtigste Produkt ist ein guter Lichtschutz, mindestens LSF 15 (besser mehr) jeden Tag. Ich nehme dieses, weil es alkoholfrei ist und nur einen chemischen Lichtschutzfilter enthält. Ich komme mit den mineralischen Lichtschutzfiltern nicht gut zurecht.

https://www.pizbuin.com/index.php/de/unsere-produkte/sonnenpflege/#feuchtigkeits...

Antwort
von paprikosa, 10

BB creme von Nivea :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community