Was sind eure besten Aprilscherze 2016?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf unser karrieregeilen Uni (private Managerschmiede) hat jemand per Mail ein Meeting mit McKinsey auf dem Nürburgring (das machen die nämlich teilweise wirklich) angeboten.

Man sollte sich - neben Lebenslauf und Motivationsschreiben - mit einer Zeichnung bewerben, die "die eigene Persönlichkeit widerspiegelt". Allerdings würden nur die 20 schnellsten Bewerbungen berücksichtigt werden.

Natürlich haben sich da alle drauf gestürzt. 3 Stunden später die Auflösung mit dem Hinweis, dass die entstandenen "Kunstwerke" bei uns in der Uni ausgestellt werden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Volksbank hat bei Facebook geteilt, dass man jetzt 'ne Drohne hätte, die immer & überall aus der Luft angeflogen käme wenn kein GEldautomat zur Stelle sei ---------> sodass man immer Geld bekommt...

Auch wenn ich sonst absolut nix von Aprilscherzen halte & es gerade "seriösen" Medien durchaus verüble (ohne dass ich humorlos wäre^^), fand ich das doch spontan ganz witzig.. :)

Die meisten medial verbreiteten Aprilscherze halte ich aber für dämlich, sorry.. kann dem nix abgewinnen & lustig ist das meiste davon eh nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gefunden aber selber ausgedacht , das man zB ein Auslandsjahr macht , als Frau zB das du Schwanger bist und und und 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Stätdchen meinte das die Fortsetzung von the walking dead in einer Straße in der Stadt gedreht werden würde, man könnte sich als Zombieschauspieler bewerben ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Line 6 (das ist ne Verstärkerfirma für E-Gitarren) hat ein Luftgitarrenmodell rausgebracht, das angeblich über an Handschuhen montierte Kameras die Handbewegungen misst, und daraus Töne generiert.

http://line6.com/airiax/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Scherz von amazon hat übrigens einen realen Hintergrund:
die Rohrpost in Berlin bestand vom 18. November 1865 bis 1963 in West-Berlin und bis 1976 in Ost-Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tafelclaudia
01.04.2016, 09:09

Da hast du Recht :) Finde es aber dennoch ziemlich clever

1

Ich blieb glücklicherweise von solchen Infos verschont, Aprilscherze sind für mich nicht's.

Und ich werde auch nicht in den April geschickt, dafür bin ich Freunden & Familie sehr dankbar..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zlatan Ibrahimovic wurde vom BVB verpflichtet ... Genau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clairebennet
01.04.2016, 09:17

Schön wäre es aber :)

0