Klar, gesund ernähren, Sport treiben usw. Kennt man ja. Aber die Luft flirrt ja geradezu vor diversen Tipps und Ratschlägen, die das Abnehmen und den ein oder anderen Verzicht erleichtern - von Dinner-Cancelling über Ingwer-Wasser trinken bis hin zu in Meersalzwasser baden... Was sind eure Tipps, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich meine jetzt aber nicht so im Sinne einer Crash-Diät, sondern vielmehr in Richtung "Ganz gemütlich drei, vier Kilo weg kriegen"...

die sind so geheim, dass nicht mal die Waage was davon mitbekommt

1.iss - aber hör auf wenn du genug hast, heb dir den rest auf für den nachsten hunger und bleib bei dem, lass dir eine 1/2 stunde zeit bis du irgendwas noch isst 2.trink mehr wasser als sonst (1L innerhalb einer stunde ist gefährlich!!) 3. iss langsam, ob du's eilig hast oder nicht, dann halt wie 1.) 4.nimm etwas das du sonst regelmäßig isst und verbiete es dir selbst - also, schoko oder so - so lernst du auf bestimmte sachen zu verzichten, also auch zB essen wenn du's nicht wirklich brauchst 5. die nummer mit alternativen routen nehmen funktioniert - statt lift, treppen usw
Außerdem bin ich oft tanzen gegangen, clubbing - aber dann mein ich wircklich ich hab fast 3stunden nur durchgetanzt.
Gibt einen (DE)film die machen eine "pop dich schlank diät" (kein por no!!).. hört sich auch gut an grins hat was, wirklich
Bild/er:
Nur essen wenn man Hunger hat..jeder weiss, warum er zuviel wiegt!
andrealin am 14. März 2009 01:26 so isses. DH

fleisch nur eimal in der woche.. auch wurst. bewegung...
hat mir ca. 10 kg gekostet in einem jahr

viel frische Luft, viele Vitamine, Milch, viel Wasser trinken

Eine ordentliche Magen und Darmgrippe...immer schön Reihern und Sch,eißen :-))
Auf nichts verzichten, ausgewogen und gesund ernähren, genug trinken, etwas Bewegung, das wars.
Bei mir reicht es normalerweise, wenn ich die Süßigkeiten weglasse.
Zucker, Weißmehl und Fertigprodukte weglassen und Bewegung, Bewegung, Bewegung. Immer genug essen, aber das Richtige.

ich habe bis 15.00 (ist nur die erste woche schwierig)gegessen,kein Alkohol und wenig süss(nicht ganz weglassen wegen dem heisshunger)